Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: welches programm DAFÜR ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Freunde des Guten Geschmacks habe mir heute mein erstes Equipment übers internet bestellt jedoch dauert es 2 wochen bis es da ist. Kennt einer ein gutes Programm womit ich mischen usw einfach alles machen kann nur ohne Equipment wollte schon mal ein Bissen rumspielen kann nicht so lange warten kann was kosten....jedoch umsonst wäre natürlich auch gut
Ps habe noch ein Mischpult am Start was ich über die 2 Wochen dran schlissen will also geht es das erfüllt es auch alleine seinen Zweck ?
Ich danke euch
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:25 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hier kannst du dir eine kostenlose Version herunterladen und du kannst auch ersehen, was welche Software kann:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Controller kannst du nur mit der Pro Full steuern (oder einer eventuell beiliegenden LE Version von VDJ). Dabei bitte berücksichtigen dass ein Mischpuilt kein Controller ist!

Paul
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:34 pm
Klar kennen wir hier ein solches Programm. Du findest es unter www.virtualdj.com (Kennste die Seite nicht?^^)

Da findest Du unter Download auch einen Link für eine "Home Free" Version. Die ist kostenlos, läuft aber nicht mit Controllern usw. bzw. nur 10 Minuten zum testen. ohne angeschlossenes Equip dauerhaft.

Weiter gibt es dort einen Link zum kaufen des Programmes, vorher solltest Du aber bei Produkte/Software7Vergleich genau schauen, was Du benötigst. Nie vergessen: Für Midicontroller usw. ist immer die Full-pro nötig.

:-)
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:36 pm
Also wenn ich jetzt nur mein mischpult anschließe an den pc (zu erst bei der freien version) würde es gehen ?
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:42 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Nein

Paul
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:42 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Welches Mischpult hast du denn?

Paul
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:43 pm
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:46 pm
YAMAHA MG 82CX Mischpult 8 Kanal/Effekte
und mit der vollversion gehts natürlich ( sorry habe das in der liste übersehn)
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:46 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wenn deine Soundkarte über einen brauchbaren Anschluss verfügt (Chinch oder Klinke) kannst du den Ton darüber in den Mixer leiten und von dort in einen Verstärker oder aktive Boxen. Du kannst damit aber VDJ nicht steuern.

Paul
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 5:54 pm
was meinst du damit ich kann doch über das mischpult das mischpult im programm stuern
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 6:37 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
beatcircus wrote :
was meinst du damit ich kann doch über das mischpult das mischpult im programm stuern


klares NEIN!

dazu benötigst du einen Midikontroller!

warum liest den keiner die Wiki?

mihatu
 

Inviato Wed 26 Oct 11 @ 7:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)