Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Laptop ist ausgegangen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Gestern habe ich nach vielen Monaten und wenigen Problemen mit VirtualDJ während des Auflegens ganz plötzlich eine Totalabschaltung des Laptops erlebt: mitten in einem Song komplett aus!

Jetzt eine kurze Frage: welche Ideen habt ihr, wo ich mal nach dem Fehler forschen kann? Welche Dateien beinhalten passende Meldungen dazu? Betriebssystem ist Windows 7 - 64Bit.
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 8:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach mal ne neu installation, hatte ich vorgesten auch (zum glück nicht am gig) es hatte mit irgend einem update zu tun das windows gemacht hat.
seit der neu installation ist wieder wie gewohnt alles in butter.

Braenzu
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 8:25 am
Du sprichst von einer Windows-Neu-Installation? Inklusive Formatierung?

Dann könnte auch eventuell ein Wiederherstellungspunkt helfen?
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nene, nur virtual dj neu installieren.

Braenzu
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:16 am
kann auch an zu hoher themperatur liegen manche laptops kommen mit zu hoher temperertur einfach nicht klar und schalten dann ab, damit sie nicht durchbrennenwuerde ich mal beobachten ob evtl der lapptop zu heiss wird ! wenn sollte ein laptopcooler abhilfe schaffen
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:22 am
Werde ich machen. Danke erstmal und einen schönen Sonntag.
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:22 am
Michael, ich habe Speedfan laufen und über 45 Crad steigt keine der Temperaturen an. Der Laptop ist für Games ausgelegt und macht VirtualDJ "mit Links".

Er steht auch auf einem Laptopständer vollkommen frei, ich will daher Temperaturprobleme erstmal ausschließen. Danke trotzdem.
 

Inviato Sun 30 Oct 11 @ 9:24 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)