Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS2 (Stammtisch) - Page: 34

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Habe das selbe jetzt mal bei meinem Laptop probiert , das eine grüne muss das pult sein weil das andre ist die externe festplatte
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:37 pm
Und beim Rechner habe ich das selbe gefunden mit der gleichen Serial Number und wen ich das Pult an Steck wird die Lampe dort auch grün , nur das VDJ Pro reagiert nicht und bei 2 laptops gings ohne probleme ;-(
.
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Benutzt du den Controller an einem USB 3.0 Port....und mit welcher Pro versuchst du das überhaupt..?
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:53 pm
Nein der PC und die 2 laptops haben nur 2.0

Pro 7.0.5 hab ich mir extra von Kollegen geborgt weil die LE version misst ist ^^
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:55 pm
Das dürfte dann wohl das Problem sein.

1. die Version die Du gerade nutzt ist illegal !
2. ich vermute mal das Dein Freund keine "Offizielle" hat

deswegen auch die ganzen Probleme....

Mal davon abgesehen - die Version ist kein "Mist" sondern einfach nur kostenlos. Keiner zwingt Dich die zu nutzen. Wenn Du einen anderen Anspruch hast kannst Du einfach ein Programm Deiner Wahl kaufen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:57 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Akutell ist die 7.3 ( und da hat sich seit der 7.05 einiges an Improvments getan) und dein Kollege riskiert gerade seine Lizens.....
Die LE ist eine KOSTENLOSE Zugabe des Herstellers (AA), damit du deinen Controller überhaupt bedienen kannst.
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 3:59 pm
Nein der hat sie Original , hat er sogar hier schon Registriert soweit ich weiß ;-)


Ja naja meins ist es ja nicht von daher stört mich das nich , hatte ihn gefragt 2 mal ob ers wirklich geben will.

Naja das liegt nicht an der Version ... die Version 7.0.5 sind auch auf den Laptops und das geht ohne Probleme.


Das liegt an meinem Rechner zwecks zu viele mal anscheinnend iwas an die USB ports angeschlossen.
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 4:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn er seine Version hier registriert hätte, wär es jetzt V 7.3, da die Updates hier kostenlos sind.....;-)
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 4:04 pm
ok ;-) Muss ich den mal fragen morgen das er mir sein Kontozeugs gibt für hier.


Aber bringen wird das auch nix.
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 4:07 pm
PhilippS, eines noch: Es hilft nicht, wenn Du mir dazu auch noch die ein oder andere PM schickst. Es ist hier super alles erklärt, mehr kann ich Dir auch nicht mehr sagen! Wenn ich das mit der Version allerdings vorher gesehen hätte, hätte ich nichtmal geantwortet :-)
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 4:19 pm
DJPhilippS wrote :
ok ;-) Muss ich den mal fragen morgen das er mir sein Kontozeugs gibt für hier.


Aber bringen wird das auch nix.


Übertragung oder Weitergabe der Lizenz ist nicht erlaubt! Nur er darf sie nutzen, sonst keiner!
Insofern hast Du recht: es wird nichts bringen, ausser evtl. Lizenzverlust Deines Kumpels...
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 4:22 pm
Hallo!
Habe gerade gesehen das laut der Aussage von DJFrankyP die Aktuelle Firmware von April 2012 die Version 1.10 ist,die ich auch bei meiner angeschlossenden VMS2 habe,also alles bestens

Grosses Dankeschön für die Info,Hilfe und Auskunft hier über das VDJ-Forum
Bin Immer wieder begeistert wie gut alle hier im Forum sich gegenseitig Helfen und Tips geben,
da können sich andere Foren jede Menge von Abschneiden.

I love VDJ and his Forum

mfg,Dirk alias DJ Popeye
 

Inviato Sun 10 Mar 13 @ 7:15 pm
Na wenn die 1.10 für die VMS2 die aktuelle "offizielle" FW ist, was hab ich dann?
Wie gesagt, ich bekomme 2.3 angezeigt.
Ist das eine "ultrasuperdupperhypermega" FW? ;-))
... alles etwas wirr

Grüßle
Holger
 

Inviato Mon 11 Mar 13 @ 4:07 am
DJPhilippS wrote :
Wo finde ich in dem Programm die "Datei" damit ich sie löschen kann daa sind so viele ^^

Und das programm hängt sich auch auf wen ich was löschen will ....




Du musst das Tool als "Administrator" ausführen weil es zugriff auf die Registry braucht um die Änderungen vorzunehmen.

Grüßle
Holger
 

Inviato Mon 11 Mar 13 @ 4:08 am
Pro 7.0.3
 

Inviato Mon 18 Mar 13 @ 11:44 am
7.03 ???

Dann solltest Du mal updaten. Wir sind 5 Versionen weiter wie Du.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 18 Mar 13 @ 12:24 pm
hallo leute... habe das selbe problem wie auf seite 16 angeführt mit (VMS2) es läuft alles einwandfrei nur die EQ- zeigen weder links noch rechts eine wirkung.. es bleibt alles unverändert.. da bei dem vor nem halben jahr keine lösung gefunden wurde hoffe ich das mir heute wer weiterhelfen kann :-S
 

Inviato Fri 22 Mar 13 @ 10:15 am
was ich vergessen habe dazu zu schreiben ist wenn ich alles angeschlossen und eingeschalten habe kann ich auf der VMS2 bei den EQ drehn wie ich will und es hat keine wirkung... wenn ich aber im programm selbst mit der maus die EQ-regler betätige funktionier alles einwandfrei >.<
 

Inviato Fri 22 Mar 13 @ 10:18 am
Kann einer von Euch bitte mal funktionierende AUDIO Einstellungen von VDJ und dem ASIO Panel als Screenshots posten ?

Danke.

Heiko
 

Inviato Fri 22 Mar 13 @ 10:22 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Geh mal bitte in Windows auf Start und öffne das Asio Treiber Panel. Da ist auf der linken Seite dein Controller als Device aufgeführt und dahinter beginnt ne mehrstellige Zahl. Beginnt die Zahl mit einer 0 ist zumindest der Controller im richtigen Modus ( Pre Eq Modus) beginnt er mit einer 1 ist der Controller im Post Eq Modus und der Mixer der VMS ist quasi ausgeschalten und wird über die Software geregelt. Dies bitte vorab mal testen und kurz Info geben.




greetz
rob

EDIT: Und hier noch ein Blog, wo die Einrichtung und die Einstellungen der VMS 2 perfekt und genau beschrieben sind...;-)

http://www.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4651/Guide__Einrichtung_VMS2_mit_Virtual_DJ_LE_(Windows).html
 

Inviato Fri 22 Mar 13 @ 1:52 pm
72%