Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 14

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Wenn die Version bereits registriert wurde, dann kannst du sie nicht mehr verwenden. Du kannst höchstens Glück haben, dass sie noch nicht für das Upgrade auf die Pro Full genutzt wurde und du so einen großen Rabatt bekommst.

Das mit dem Core i3 finde ich übertrieben. Es reicht auch ein Core2Duo völlig aus.

Ich habe VirtualDJ schon mit nem Core2Duo, nem Core2Quad und nem Core i7 in Betrieb gehabt und bei keinem der drei Systeme gab es Probleme ;)
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
man kann die registrierung einer version nicht weitergeben...das heisst ist eine vdj software einmal registriert, dann war`s das......
EDIT: ...schon wieder zu langsam...Du machst mir langsam Angst..;-)
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:30 am
Wieso mache ich dir Angst? Ich habe 17 Minuten vor die geantwortet :p

Gibt es für die VMS4.1 eigentlich kein Firmwareupdate, was solche Probleme beheben soll?
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:40 am
BlackMatrixXx wrote :
Wieso mache ich dir Angst? Ich habe 17 Minuten vor die geantwortet :p?


Das passiert ihm wohl ständig ;-) Eventuell sollte er sich auch das Neuronale Implantat mit Direktverbindung zum Forum besorgen ;-))

**hehe**
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:41 am
jakovski wrote :
BlackMatrixXx wrote :
Wieso mache ich dir Angst? Ich habe 17 Minuten vor die geantwortet :p?


Das passiert ihm wohl ständig ;-) Eventuell sollte er sich auch das Neuronale Implantat mit Direktverbindung zum Forum besorgen ;-))

**hehe**


Mensch Heiko...
Verrat doch nicht mein Geheimnis :D
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:42 am
sasch999999 wrote :
Im Moment bin ich so angepisst das ich kurz davor bin nie wieder etwas über E-Bay zu kaufen. Das nervt mich total an.
Bin wohl 3 mal gearscht worden.


Also wenn der Käufer das nicht mit angegeben hat und die Software teil des Verkaufes war würde ich im Zweifel eine Beschwerde an eBay schicken und notfalls vom Kauf zurücktreten.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
BlackMatrixXx wrote :
Wieso mache ich dir Angst? Ich habe 17 Minuten vor die geantwortet :p

Gibt es für die VMS4.1 eigentlich kein Firmwareupdate, was solche Probleme beheben soll?


na dann schau dir doch mal den letzten thread mit der vms und der trekkerfrage an..( Uhrzeit..!!!)

doch angst..;-)
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:44 am
Kann passieren, aber wie Heiko es bereits sagte:
ich habe über ein neuronales Implantat eine Direktanbindung ans Forum ;D
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:50 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...gecheckt..;-)
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:52 am
Gibt's bei eBay ab ca 31.000 Euro. Du solltest aber darauf achten das Du mindestens Firmware 2.7c installiert hast sonst bist Du nach Verwendung nur am kot**n. Such einfach nach "Neuronal interface for Internet".



 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 7:55 am
Leider nicht mehr verfügbar. Ein gewisser Thomas A. Anderson hat das letzte Gerät gekauft.
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 8:00 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
stimmt leider..;-( habe es gerade geprüft...
es gibt nur noch die version fürs landmaschinen forum
allerdings in einer den dortigen bedürfnissen angepassten version version mit firmware 1.0a...;-)
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 8:40 am
Hallo nochmal,

habe jetzt ca. 3 Stunden gemischt und parallel Freestyler laufen lassen. Komischerweise kein Absturz. Ich werde aus den Kisten nicht schlau.
CPU war höchstens mal kurz bei 60%. Komisch ...

Kann mir mal jemand einen Tip geben was ein Upgrade von Virtual DJ LE auf pro Full kostet?
Würde es ja gerne mal selbst prüfen ist aber ohne Seriennummer nicht möglich.

Danke ...

Gruß
Sascha
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 11:06 am
Wenn du die Seriennummer hast, dann könntest du es hier prüfen: http://www.virtualdj.com/buy/index.html

ohne Seriennummer ist es der Preis, der oben steht. Ich glaube das der Upgradepreis ungefähr bei 140 € lag, aber sicher bin ich mir da nicht.
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 11:18 am
BlackMatrixXx wrote :
Wieso mache ich dir Angst? Ich habe 17 Minuten vor die geantwortet :p

Gibt es für die VMS4.1 eigentlich kein Firmwareupdate, was solche Probleme beheben soll?



Nochmal für alle :-)

Für die VMS4.1 gibt es kein Firmwareupdate!

Für die VMS4 und auch für VMS2 gibt es je für PC und auch für MAC gesonderte Firmwarupdates, die noch nicht auf der Homepage sind, aber über den Support von American Audio zu bekommen sind! Hilfreich ist dabei vor allem eine Problemangabe, warum man evtl. eine Firmwareupdate benötigt. Wer ein MAC-Firmwareupdate draufgespielt hat, kann die VMS4 bzw. 2 nicht mehr an einem PC nutzen.

Für alle Geräte ist der Treiber 1.20 der derzeit aktuellste und ist für 32bit uund auch 64bit!
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 12:21 pm
Hallo Blackmatrix,

vielen Dank für deine Info...

Gruß
Sascha
 

Inviato Tue 26 Jun 12 @ 2:23 pm
Ein freundliches Hallo an die hilfsbereite Community,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aufnahmesituation in Kombination Virtual DJ und VMS 4.1.
Wie stellt ihr eure VMS bzw. euer Virtual DJ ein?

Ich mache es folgendermaßen:

1. Record Loop auf ASIO In 1 & 2
2. Master Gain an VMS 4.1 auf 50% (12Uhr)
3. Dementsprechend Poti/Lautstärke an Endabnehmer runter, da ansonsten der Nachbar am Rad dreht.

Ist das OK? Bei Master Gain auf 100% habe ich sonst eine totale Übersteuerung.

Wie macht ihr das?

PS: Ich kann immer noch nicht glauben welch gewaltiger Wumms aus diesem Controller kommt. Unglaublich!

Gruß
Sascha
 

Inviato Wed 27 Jun 12 @ 8:32 am
Den Master machst du normal nie auf 100 % das musst du vorsichtig ausprobieren bis der Ausschlag bei 0 dB ist. (im grünen Bereich)
 

Inviato Wed 27 Jun 12 @ 8:45 am
Man bist du schnell. danke...

Gruß
Sascha
 

Inviato Wed 27 Jun 12 @ 9:02 am
Hallo nochmal,

wie kann ich bei einer Neuinstallation von Virtual DJ meine CUE Points in meinen Songs retten/ schützen?
Oder gehen die mir alle verloren?



Gruß
Sascha
 

Inviato Thu 28 Jun 12 @ 8:18 am
39%