Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 19

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wie steht der Regler vom Master out an der VMS ?
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 4:56 am
Hab verschiedene Stellungen probiert und dementsprechend mit Gain vorsichtig nach oben geregelt
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 4:58 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Was ist mit der Pegelanzeige der LED`s am Controller ? Schlagen die aus?
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 5:02 am
Nein die schlagen nicht aus!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 5:03 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dann kann auch an der PA nix rauskommen. Wenn die VMS ein Signal rausgibt schlagen auch die VU Meter am Controller aus....
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 5:11 am
Richtig! Wie kann man es definieren? Kann es nicht sein, wenn VDJ nicht regiestriert ist, das nichts geht?
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 5:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das registrieren hat nichts mit der funktionalität von VDJ zu tun. Es gibt viele User die Ihre Versionen nutzen und hier im Forum nicht registriert sind.
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 6:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rhoengeist1 wrote :
Beim Denon war alles viel einfacher.....



Hast du die Treiber und alles was du für den Denon installiert hast, VOR der Installation der VMS 4 wieder deinstalliert und die Registry gesäubert ?
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 6:12 am
Komsich, da ich die LE öfters installiert und deinstalliert habe, kam es vor dass sich die Software (habe die LE auch vom Netz gezogen) nach 30 Sekunden geschlossen hat, mit der Meldung es ist eine Demoversion!
Werde es nochmal mit einem anderen Laptop probieren, wo nur Win7 64bit drauf ist, um die virtuelle XP Maschine ausschließen zu können!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 6:13 am
Kann sein dass ich den Treiber für die Denon erst später entfernt habe, bevor ich die VMS das erste mal angeschlossen habe!
Aber spätestens nach dem CCleaner von gestern sollten alle verweisten Dateni gelöscht sein! Und wie schon geschreiben, die VMS hat ja
kurzzeitig funktioniert!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 6:17 am
Statusmeldung:

Neuer Laptop mit Win 7 64bit, Asio Treiber und LE installiert! Kein Ton über die Boxen! LE ist nicht registriert und die Software schließt sich nach ca.30 Sekunden wenn ein Titel abgespielt wird, mit der Meldung ist eine Trial-Version bitte registrieren!
Habt doch gesagt, es geht auch ohne Registrierung!?
Werde jetzt die Home probieren und mich wieder melden!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 9:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Benutzt du die LE von der Original CD die bei der VMS dabei war..??
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 9:54 am
Ja habe ich gemacht! War orginal verpackt!

Ich glaube ich habe den Fehler!

Habe die Home installiert - PC Standardsoundkarte - VDJ - Advanced Config - 1 Deck, Asio und CH1&2 - 2 Deck, Asio und CH 3&4

Nun das Problem: Fader hoch, Gain und Master Hoch, dann kommt kein Ton aber sobald ich die Höhen hoch drehe kommt leise Musik!

Was mach ich jetzt bestimmt das Ganze Mapping verstellt, kann mich erinnern bin einmal auf Standard zurück gesetzt!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:20 am
Meine natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und oben war VMS4 ausgewählt glaube ich!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Nimm die LE die bei der VMS dabei war ....keine Trial oder sonstiges Zeug aktivieren. Jetzt muss erst mal der Controller so laufen wie er soll.
WIN Systemsteuerung: Standartsoundkarte eines PC`s
Asiotreiber von der CD + LE drauf
Config in VDJ:
Inputs NONE
Outputs: External Mixer
Soundkarte: Entwerder die VMS oder Asio
Blog von Franky beachten
Wenn der Link nicht funktioniert, klick auf sein Avatar. Dann kommst du auf seine VDJ Homepage ...ganz nach unten scrollen ...da steht der Blog
Testen !
Berichten !
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:27 am
Habe doch die CD genommen und habe die LE aufgespielt, die bricht doch nach 30 Sekunden ab!
Im Avatar von DJFrank geht der Link auch nicht!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:32 am
Zumindest der Link zu Win7 64bit
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:34 am
In der LE kann ich keinen EXT.Mixer aus Output auswahlen!
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rhoengeist1 wrote :

Ich glaube ich habe den Fehler!
Habe die Home installiert - PC Standardsoundkarte - VDJ - Advanced Config - 1 Deck, Asio und CH1&2 - 2 Deck, Asio und CH 3&4


Ja was denn nun..;-))
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
rhoengeist1 wrote :
In der LE kann ich keinen EXT.Mixer aus Output auswahlen!


Was hast du dann zur Auswahl...steht die VMS überhaupt im Gerätemanager von Win?
 

Inviato Fri 05 Oct 12 @ 10:40 am
53%