Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Behringer Bcd 3000 Dj Control

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich habe mir ein Behrringer BCD 3000 dj contro gekauft und es will nicht ganz so wie ich. Wenn ich mein Vdj starte funktionieren nur ein paar knöpe und die machen nichtmal das was sie eigentlichen machen sollen. Ich suche daher eine midi die mir hilft die knöpfe zu konfigurieren damit ich das nicht alles selber machen muss. Oder vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte registiere doch deine Pro Version hier auf der Seite.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass auf der Herstellerseite von VDJ eine Registrierung deines Produktes obligatorisch ist.
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:18 pm
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:22 pm
Wo kann ich mein vdj den regestrieren?
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:26 pm
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:29 pm
Mhh geht nicht mein Seriennummer ist falsch :/ und jetzt?
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:35 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Oder Du meldest Dich beim Support.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 01 Feb 12 @ 1:41 pm
hallo leute ich habe mir ein behringer bcd3000 gekauft. ich habe die passenden treiber installiert und die virtual dj pro version. wenn ich den controller anschliße erkennt mein laptop ihn auch, das probelm is wenn ich meine virtual dj starte und das ich den controller benutzen will funkioniert er nich er is an aber kein knopf geht was soll ich machen?
 

Inviato Wed 02 May 12 @ 7:23 am
Dir zunächst mal eine legale Pro-Version besorgen! Oder wenn Du eine hast: Diese hier registrieren, dann klappt es auch mit Support!
(Ähm...Du bist hier im Forum des Herstellers von VirtualDJ...)
Zudem bekommst Du dann über Dein pers. Dowloadcenter auch garantiert die neueste, Viren- und Trojanerfreie Version!
 

Inviato Wed 02 May 12 @ 7:43 am
 

Inviato Wed 02 May 12 @ 7:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)