Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mal dumm nach gefragt wegen einer Lizens-Weitergabe

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

da ich mitlerweile Pro-User bin und außerdem jetzt Neu-Besitzer der VMS 4.1, habe ich meine Hercules 4MX verkauft. Jedoch hatte ich einst den LE-Versions-Key der 4MX hier registriert. Nun ist meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Lizens für den Key auf den neuen Besitzer zu übertragen, z. B. per Nachweiß durch Privatkaufvertrag oder so?
 

Inviato Tue 01 May 12 @ 3:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
geht nicht da du die serial registrierst hast.
du hast ja auch mit deiner le version ein upgrade auf pro full gemacht.

Braenzu
 

Inviato Tue 01 May 12 @ 3:32 pm
Okay, dank Dir für die Info.
 

Inviato Tue 01 May 12 @ 3:52 pm
DJ Killi wrote :
Hallo,

da ich mitlerweile Pro-User bin und außerdem jetzt Neu-Besitzer der VMS 4.1, habe ich meine Hercules 4MX verkauft. Jedoch hatte ich einst den LE-Versions-Key der 4MX hier registriert. Nun ist meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Lizens für den Key auf den neuen Besitzer zu übertragen, z. B. per Nachweiß durch Privatkaufvertrag oder so?


Bei dir kommt wohl das in Frage:

[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!

Quelle: Forum Informationen & Mehr!



Gruss Mike
 

Inviato Tue 01 May 12 @ 4:05 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)