Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console 4-Mx Instalationsproblem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Habe das 4-mx angeschlossen und prompt sucht er nach neuer Firmware. Nachdem die Firmware installiert wurde sollte ich den Usb-Stecker trennen und wieder einstecken, hab ich dann auch gemacht. Updater zeigt mir an dass das Update erfolgreich war, zur Bestätigung den Stecker wieder trennen und anschliessen. Das war bei Punkt 2(grünes Häkchen), danach stand noch bei Punkt 3 was von Controller, aber der Updater ist bei Punkt 2 hängengeblieben.
Das 4-mx wird nicht erkannt, hab den Treiber neu installiert(mit Admin und allen anderen Vorkehrungen) sowie auch die Virtual Dj Software. Nur das Control Panel zeigt mir nach wie vor nichts an. Hab auch schon den Usb-Slot am Pc gewechselt.
Meines Erachtens nach ist das Firmwareupdate fehlgeschlagen :(
Wenn ich den Usb trenne und wieder anschliesse blinkt kurz die taste "Mic On/Off" an der Console auf und dann nix mehr.

Egal ob ich von CD aus instaliere und dann update oder die neusten treiber vom Hersteller nehme!

Hercules DJ Console 4-Mx Bulk - Fehlgeschlagen
Hercules DJ Console 4-Mx - Verwendung jetzt möglich
Hercules DJ Console 4-Mx Asio - Fehlgeschlagen
Hercules DJ Console 4-Mx MIDI - Fehlgeschlagen

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
 

Inviato Fri 11 May 12 @ 7:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Fri 11 May 12 @ 7:31 am
Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Firmwareupdate soll ja funktionieren in dem man die konsole trennt, MIC taste gedrückt hält und dann wieder verbindet!
Dann fängt er auch an aber wie oben beschrieben bleibt es bei Punkt 2 hängen!

Den Link den Du geposet hast habe ich auch benutzt!

Ich verzweifle :(
 

Inviato Fri 11 May 12 @ 7:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenns um das Firmware Update geht, solltest Du Dich eher mit dem Hercules Support unterhalten!
 

Inviato Fri 11 May 12 @ 7:43 am
Hallo,

Ich habe das "Hercules dj console 4-Mx" Mischtpult habe aber ein Problem: Wenn ich alles angeschlossen habe kann ich zwar alle Lieder über das Programm abspielen das bei dem Mischpult dabei war und ich installiert habe, kann aber auf dem Mischtpult nichts von dem lied verändern ( weder lautstärke, Geschwindigkeit, bass, tremble, noch sonnst etwas) das heißt ich kann zwar durch das Mischpult alles abspielen aber wenn ich etwas an dem Lied ändern möchte kann ich dies nur an dem Computer machen. Das Mischpult empfängt aber alles und leitet auch alles korrekt zu meiner Anglage weiter aber sonnst funktioniert nichts. ( leuchten tut es aber alles, also strom bekommt es)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, Dankesehr :)

Ps. Früher hat alles einwandfrei funktioniert.
 

Inviato Thu 04 Dec 14 @ 1:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
1. Welches OS verwendest Du ?
2. Welche Version von VirtualDJ ?
3. Aktuelle Treiber von Hercules Installiert ?
4. Aktuelles Control Panel von Hercules am Laufen ?
5. USB 3.0 oder 2.0 Port ?

 

Inviato Thu 04 Dec 14 @ 3:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)