Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 43

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

proartPRO InfinityMember since 2008
@DennYo

Hi Denny, ich habe eine ganze Weile rumprobiert bis es funktioniert hat. Ich habe die y-Koordinaten aller Elemente des Vorschau-Player Pixelweise angepasst.
Was mir aufgefallen ist, wenn die y-Koordinate + Höhe der Button-Elemente einen Wert unterschreitet der gleich oder kleiner als 1080 ist kommt es zu dem Verhalten, dass der Player viel zu hoch wird. Das Slider-Element war von Anfang an kein Problem und wurde immer richtig postioniert.

Was mir auch Aufgefallen ist, dass die sysicon mit z.B. icondx="-4" icondy="-2" usw. positioniert werden müssen, sonst hängen die Icons zu weit unten und zu weit rechts.

Ich hoffe es hilft weiter. Eine bessere Erklärung für das Verhalten habe ich nocht nicht rausgefunden.
 

Inviato Sun 22 Mar 20 @ 7:02 pm
@Benz Werner

Ich habe dir ne PN geschrieben
 

Inviato Mon 23 Mar 20 @ 8:49 am
Version History 3.0.3

-Bugfix - Die falsche Skallierung des Vorhörplayers bei Auflösungen die nicht 16:9 sind wurde behoben.
-Bugfix - Die Songposition Wave kann nun immer zur im Song Bewegung genutzt werden egal welche Einstellungen gewählt wurden (CueLine,Cuenumber,...)

-add - Eine Custom Button Bereich, über dem Browser, wurde hinzugefügt. ("Skin Button"/Browser/Custom Button Bar)
-add - Die Custom Button Bar kann von 24 auf 44 Buttons umgeschlaten werden. ("Skin Button"/Browser/24 44 Custom Button Bar)
-add - Der Pad Berreich kann nun mit dem Cue bereich getauscht werden ("Skin Button"/Deck Setup/toggle PAD and CUE Area)
-add - Vorhörplayer zum externen Browserfenster hinzugefügt.
-add - Die Songpositionwave kann nun halb dargestellt werden. ("Skin Button"/Songposition Wave/full half Songposwave
-add - Ihr könnt nun eure Logos als Joghintergrund, in der "img.png", hinzufügen. Die ".png" muss mit transparents abgespeichert werden. ("Skin Button"/Jog/JogLogo)

 

Inviato Fri 27 Mar 20 @ 2:43 pm
Denny DennYo wrote :
McFly-Entertainment wrote :
Habe da mal ne Frage zu:

Center -> Filter/Key

Was kann ich da um/einstellen?
Ich kann da nirgends eine Veränderung feststellen.


damit kannst du umstellen, dass im Mixer die Filter Regler zu KEY Reglern werden. Fliegt beim nächsten Update aber raus, da die Filter Regler na nun selbst mehrer Effekte haben (color FX). Dieser kann dann direkt am runden Knopf neben dem Regler ausgewählt werden.



Ist die Möglichkeit der Key-Regelung/Änderung jetzt ersatzlos rausgeflogen worden?

 

Inviato Sat 28 Mar 20 @ 6:04 pm
ähm, hätte noch eine Frage ...

Was bedeutet "Border Select Deck" + "Border Master Deck"?

Optisch ändert sich da nichts ....
 

Inviato Sat 28 Mar 20 @ 6:23 pm
McFly-Entertainment wrote :
ähm, hätte noch eine Frage ...

Was bedeutet "Border Select Deck" + "Border Master Deck"?

Optisch ändert sich da nichts ....


Border Select zeigt den Rahmen wenn das Deck selectet ist, also für z.b. Tastaturbedienung. Border Master ist wenn das Deck Master ist, also Audio Master.

 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 6:36 am
McFly-Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
[quote=McFly-Entertainment]Habe da mal ne Frage zu:

Center -> Filter/Key


Ist die Möglichkeit der Key-Regelung/Änderung jetzt ersatzlos rausgeflogen worden?



Moin, ja habe ich tatsächlich rausgenommen, da der color Effekt "Pitch" das selbe macht. Vorher war an der Stelle key_smoth. Damit kann konnte man den Song stufenlos im Key pitchen. Zum KEY einstellen war das nicht geeignet. Wenn dir der Key Regler wichtig ist, baue ich diesen gerne wieder ein.
 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 6:39 am
Denny DennYo wrote :
McFly-Entertainment wrote :
ähm, hätte noch eine Frage ...

Was bedeutet "Border Select Deck" + "Border Master Deck"?

Optisch ändert sich da nichts ....


Border Select zeigt den Rahmen wenn das Deck selectet ist, also für z.b. Tastaturbedienung. Border Master ist wenn das Deck Master ist, also Audio Master.



Habe/hatte die Wave deaktiviert, somit konnte ich es nicht sehen :-)
 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 1:39 pm
Denny DennYo wrote :
McFly-Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
[quote=McFly-Entertainment]Habe da mal ne Frage zu:

Center -> Filter/Key

Ist die Möglichkeit der Key-Regelung/Änderung jetzt ersatzlos rausgeflogen worden?

Moin, ja habe ich tatsächlich rausgenommen, da der color Effekt "Pitch" das selbe macht. Vorher war an der Stelle key_smoth. Damit kann konnte man den Song stufenlos im Key pitchen. Zum KEY einstellen war das nicht geeignet. Wenn dir der Key Regler wichtig ist, baue ich diesen gerne wieder ein.


mmhh, bin ja erst durch den neuen VDJ-Skin drauf aufmerksam geworden, habe vorher noch nicht damit gearbeitet.

Kann man den Befehl auf einen z.B. FX-Drehpodi (Denon MC6000MK2) legen und der Key in der Anzeige ändert sich auch!?

 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 2:00 pm
McFly-Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
McFly-Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :
[quote=McFly-Entertainment]Habe da mal ne Frage zu:

Center -> Filter/Key

Ist die Möglichkeit der Key-Regelung/Änderung jetzt ersatzlos rausgeflogen worden?

Moin, ja habe ich tatsächlich rausgenommen, da der color Effekt "Pitch" das selbe macht. Vorher war an der Stelle key_smoth. Damit kann konnte man den Song stufenlos im Key pitchen. Zum KEY einstellen war das nicht geeignet. Wenn dir der Key Regler wichtig ist, baue ich diesen gerne wieder ein.


mmhh, bin ja erst durch den neuen VDJ-Skin drauf aufmerksam geworden, habe vorher noch nicht damit gearbeitet.

Kann man den Befehl auf einen z.B. FX-Drehpodi (Denon MC6000MK2) legen und der Key in der Anzeige ändert sich auch!?



du willst per drehpodi zwischen den "colorFX" wechseln? habe ich das richtig verstanden?

 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 3:15 pm
Denny DennYo wrote :

du willst per drehpodi zwischen den "colorFX" wechseln? habe ich das richtig verstanden?


Nein.

Okay, ist etwas offtopic und hat nicht direkt was mit deinem Skin zutun .... denke ich.

Ich möchte einem Drehpodi am Controller (Hardware) als Key-Regler benutzen.
Man dreht am Podi und im Skin ist zusehen wie sich der Key ändert.

Eigentlich so, wie es vorher im Skin war .... glaube ich ... habe schon upgedated :-)
 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 5:09 pm
McFly-Entertainment wrote :
Denny DennYo wrote :

du willst per drehpodi zwischen den "colorFX" wechseln? habe ich das richtig verstanden?


Nein.

Okay, ist etwas offtopic und hat nicht direkt was mit deinem Skin zutun .... denke ich.

Ich möchte einem Drehpodi am Controller (Hardware) als Key-Regler benutzen.
Man dreht am Podi und im Skin ist zusehen wie sich der Key ändert.

Eigentlich so, wie es vorher im Skin war .... glaube ich ... habe schon upgedated :-)


Dann mappe dir ein podi oder ein Custom Button mit dem Befehl "key" für key Sprung oder für sanftes angleichen "key_smooth"
 

Inviato Sun 29 Mar 20 @ 5:23 pm
Quote :
Moin Moin

Nun ...ich würde mir im Hauptfenster (so wie beim "The Thing" ) die integrierte Vorhörfunktion wünschen.

Gruß aus Berlin
Ralf



Hallo Denny

11000000 Dank für die Umsetzung meines Wunsches. . .
Musste es erst mal finden !!!

 

Inviato Mon 30 Mar 20 @ 4:51 pm
Soeben ein Update hochgeladen.

Version 3.0.4

-Bugfix - Rahmen um select Deck bzw. Master Deck kann nun deaktiviert werden
-Bugfix - der "Beat Schatten" ist nun besser sichtbar, wenn man den schwarzen Wave Hintergunde gewählt hat.
-Bugfix - die Variable '@$masterdeck20' wurde zur VRIABLE SUPPORT PAGE hinzugefügt

-hinzugefügt - extra big 2 Deck layout ("Skin Button"/Variation/2 Deck big extra)("Skin Button"/Variation/2 Deck middle extra)
-Änderung - die Custon Buttons der Custombutton Bar haben nun andere Zuweisungsnummern (leider müssen alle Aktionen neu hinzugefügt werden, sorry dafür...)
-Optimierung - In der skin.xml sind nun alle Positions- und Größenangaben, welche mittels Addition bzw. Subtraktion berechnet wurden, direkt als Ergebnis angegeben.
 

Inviato Mon 13 Apr 20 @ 10:06 am
Version History 3.0.5

-Bugfix - die größe des rechten pad button 2 im 2 deck middle extra wurde korregiert.
 

Inviato Wed 15 Apr 20 @ 5:45 am
Gucio65PRO InfinityMember since 2014
Hallo DennYo,

auch ich möchte mich für deine Arbeit bedanken und dir einen großen Lob aussprechen.
Eine frage hätte ich noch:
Ist es möglich die Hintergrundfarbe der markierten Dateien bzw. Ordner so zu ändern (z.B. blauer Hintergrund), dass man gleich weiß welche Seite (Ordneransicht oder Dateienansicht bzw. Sidelist) zum Scrollen aktiv ist?
Im Momment ist es so, dass alle Markierungen gleich sind.

 

Inviato Wed 15 Apr 20 @ 10:19 am
Gucio65 wrote :
Hallo DennYo,

auch ich möchte mich für deine Arbeit bedanken und dir einen großen Lob aussprechen.
Eine frage hätte ich noch:
Ist es möglich die Hintergrundfarbe der markierten Dateien bzw. Ordner so zu ändern (z.B. blauer Hintergrund), dass man gleich weiß welche Seite (Ordneransicht oder Dateienansicht bzw. Sidelist) zum Scrollen aktiv ist?
Im Momment ist es so, dass alle Markierungen gleich sind.



Ja funktioniert. Nehme ich für dsa nächste Update mit auf.

 

Inviato Wed 15 Apr 20 @ 11:06 am
Version History 3.0.6

-Bugfix - the Custom Buttons on toggle pad and cue area are visible, now
 

Inviato Thu 16 Apr 20 @ 2:20 pm
Version History 3.0.7

-add- KEY menu like the original Skin

 

Inviato Fri 17 Apr 20 @ 3:22 pm
Version History 3.0.8

-Bugfix - Textsize of the Cue Buttons
-Bugfix - KEY move arrow in big deck Video was on the wrong position

-add - you can turn off the border arround the Song Infos Pitch/KEY/Gain/Rate ("Skin Button"/Deck Setup/Border SOng Infos)
 

Inviato Mon 20 Apr 20 @ 4:40 am
83%