Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ-SR - Stammtisch - Page: 4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

weis einer wann un ob ein Mapping der SR für VDJ8 kommt
 

Inviato Mon 09 Jun 14 @ 3:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
is schon nativ in der v8 drin verbaut ;o)

Braenzu
 

Inviato Mon 09 Jun 14 @ 3:54 am
Hallo Kollegen,

wie bekomme ich die LED-Anzeige zum laufen? Alles scheint zu klappen, nur die Anzeige macht kein Muks.

VDJ 7 Pro auf Macbook.

LG

Marco
 

Inviato Thu 06 Nov 14 @ 2:31 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
unter V7 in den "other Mode" umschalten
Mit V8 mit dem Serato Mode arbeiten
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 1:16 am
Hallo Marco,

unter VDJ7 habe ich es auch nicht hinbekommen! Egal was ich gemacht habe oder umgestellt habe. Hofe Du hast mehr Erfolg.
Allerdings unter der 8er läuft es super.

 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 1:50 am
Da fällt mir eine noch eine Frage ein. Mit ist jetzt unter VDJ 8 zweimal passiert, daß im Liveeinsatz so eine Art automatische Vorhörfunktion aktiviert wurde. Wenn ich durch meine Ordner gescrollt bin, fing jedes mal das Lied an zu laufen, welches markiert war. Keine Ahnung wo ich da drauf gedrückt haben soll, oder was ich da aktiviert habe. Ist aber echt nervig. Kann man das deaktivieren? Wenn ja wie??

Danke und Gruß
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 1:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wie sind deine Prelisten Einstellungen in den Settings ?
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 2:02 am
Hi Rob,

muss ich dazu den Controller anschließen?
ohne sehen die Settings so aus.

Gruß
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 2:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuch mal bitte prelistenStopOnChange auf yes zu setzen...
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 2:40 am
hab ich gemacht! Controller ist angeschlossen. sieht gut aus!
allerdings habe ich in Erinnerung das es bisher auch am Anfang auch so funktioniert hat!
ich werde berichten!!! danke soweit!
 

Inviato Fri 07 Nov 14 @ 2:58 am
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe nun mal den Umstieg auf VDJ 8 gewagt und habe ein paar Probleme mit meinem Controller in Bezug auf die Anzeige. D.h. der Controller wird voll erkannt unter V8 und auch alle Tasten funktionieren einwandfrei, doch leider funktioniert die Anzeige zu 80% nicht... ;-(
Also folgende Pads leuchten (allerdings wie auf 20% gedimmt): Cue(Vorhör), FX Section, Pads
Die restlichen Tasten wie Play/Pause, Sync, Vinyl, Key Lock, Slip, Loop Sektion leuchten gar nicht.
Ich benutze ein MacBookPro unter Yosemite und unter 7.4.1 läuft der DDj-SR supi auch beleuchtungstechnisch, also am Controller scheint es nicht zu liegen...
Im Seratomode läuft er auch und ein Update habe ich Ihm auch spendiert (1.07), weil ich erst dachte es läge da dran. Aber nix da...
Dann habe ich die "Settings.xml" gelöscht, weil ich dachte vielleicht hilft das, aber auch da keine Besserung.
Hat jemand von ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht helfen?
 

Inviato Mon 24 Aug 15 @ 10:51 am
Moin aus Hamburg...

Benutze Pionees DDJ-SR mit Windows 7 und i7 intel 12GB RAM und habe ein "Problem".

Wenn Deck 1 läuft und ich den Crossfader rüberziehe, reagiert dieser visuell zeitverzögert und auch alles was sich dreht ruckelt. Woran kann das liegen?
Grafikkartentreiber und überhaupt alle Treiber auf dem neuesten Stand. Egal ob ich über usb 3.0 oder USB 2.0 laufen lasse.
Bei Denon MC 3000 läuft auch alles flüssig - nur is da die verbaute Soundkarte Mist, darum will ich schon lieber den Pioneer nutze aber dieses Ruckeln nervt irgendwie... Hat jemand das selbe Problem, bzw. weiß was man d machen kann?
 

Inviato Mon 14 Sep 15 @ 11:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
V7 oder V8 ?
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 8:54 am
v7
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 2:04 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Passt dein Skin ( Auflösung) zu der nativen Auflösung deines PC Screens ?
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 4:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)