Hallöle!
Die 8er bietet nun so viele tolle Möglichkeiten... und da ich u.a. stolzer Besitzer der o.g. Maschine bin, würde ich diese auch gern ins Setup mit einbauen. VDJ8 erkennt die Maschine und es lassen sich auch problemfrei Befehle Mappen...soweit alles prima... Ich hätte aber gern auch die visuelle Rückkopplung über die LED's. Zumal RGB hier ja auch tatsächlich möglich ist. Im Controllerprogramm habe ich schon experimentiert, HSB, DUAL usw.... Aber das nützt mir nichts... Weiß jemand, wie man das hinbekommt...???
Vielen Dank schon mal!
Die 8er bietet nun so viele tolle Möglichkeiten... und da ich u.a. stolzer Besitzer der o.g. Maschine bin, würde ich diese auch gern ins Setup mit einbauen. VDJ8 erkennt die Maschine und es lassen sich auch problemfrei Befehle Mappen...soweit alles prima... Ich hätte aber gern auch die visuelle Rückkopplung über die LED's. Zumal RGB hier ja auch tatsächlich möglich ist. Im Controllerprogramm habe ich schon experimentiert, HSB, DUAL usw.... Aber das nützt mir nichts... Weiß jemand, wie man das hinbekommt...???
Vielen Dank schon mal!
Inviato Thu 19 Jun 14 @ 6:27 am
gibt es glaube ich im US Forum ein Topic darüber....bitte mal nachschauen....
Inviato Thu 19 Jun 14 @ 6:30 am
...da geht es eher um die Einbindung der Maschine Software über das PlugIn... Ich möchte aber nur die Hardware als Midi Controller verwenden, was ja auch prima funktioniert...bis auf die LED's... Nur um das Mappen derselben geht es mir. "Nur" ist gut... ;-))
Inviato Thu 19 Jun 14 @ 6:50 am
Um einen Controller inklusive LEDs anzusteuern benötigst Du ein eigenes Defoinition / Mapping file. Schau mal in's Deutsche Wiki da steht alles wichtige drinn.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 19 Jun 14 @ 8:44 am