Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Datenbank aufräumen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Frage an alle: wie kann man in der neuen Version VDJ PRO Infinity die Datenbank reparieren / aufräumen?
Besten Dank für eine Antwort.
 

Inviato Mon 07 Jul 14 @ 3:26 am
Im Browser in der Ordneransicht (links) auf den OPTIONEN Button (Punkt) klicken und dann unter Datenbank.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 07 Jul 14 @ 3:39 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hoi Heiko,
besten Dank.
Gruss aus Zürich
 

Inviato Mon 07 Jul 14 @ 5:33 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hat funktioniert!
 

Inviato Mon 07 Jul 14 @ 6:19 am
Greife hier nochmal diesen alten Thread auf. Mein Problem ist, das bei VDJ8 Start immer wieder die Meldung kommt, das die Datenbank in einer Laufwerks defekt sei. Reparaturversuch J/N?
Wenn ich ja nehme ist die Database platt und hat nur 0 Byte. VDJ startet auch nicht mehr. Meldung in der Systray...Startprobleme. Habe schon die Option Database bereinigen benutzt. Selbes Problem. Bin über den Editor in die Database eingestiegen und habe die Laufwerkseinträge mit dem Laufwerksbuchstaben verglichen. Alles okay. Komme hier nicht weiter. Kann mir auch nicht erklären, wie das passiert ist. Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?
 

Inviato Sat 07 May 16 @ 12:13 pm
 

Inviato Sat 07 May 16 @ 12:19 pm
Na dann werde ich wohl damit leben müssen beim Programmstart IMMER den Reparaturversuch mit nein zu beantworten. Ansonsten läuft ja alles perfekt. Meine Votings und Kommentare sind alle wieder da.....
 

Inviato Mon 09 May 16 @ 10:17 am
Schick Deine Datenbank dem Support - die können das weiterleiten.
 

Inviato Mon 09 May 16 @ 12:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)