Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Automix und VJ 8: Zwei Punkte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

athimmPRO InfinityMember since 2010
Hallo, Gemeinde,

V8 hat ja nun eine Menge neuer und guter Funktionen, aber am nächsten Samstag bin ich selbst mit meiner Göttergattin selbst Gast bei einer größeren Geburtstagsfeier und außerdem "gebeten" worden, für die Musik zu sorgen. Folge: Automix wird mal produktiv zum Einsatz kommen...

Leider habe ich mit der V8 auf jeder Maschine (Pentium Pro, i5, i7) die gleichen Probleme:

a) Sobald ein Titel in den nächsten überblendet worden ist (die untere Waveform also nach oben wechselt und darunter die des nächsten Titels eingeblendet wird), stockt die Wiedergabe für ca. 0,5 Sekunden. Bei der Standardeinstellung unter "Performance" (Ultralatency on) kommt hier sogar noch ein sägendes Geräusch hinzu (mehrere Samples des aktuellen Titels werden wiederholt). V7.x hatte hier keine derartigen Probleme.

b) Der "intelligente" Fader beherrscht nicht nur Fading und "Tempo", sondern auch "Cut". Dies klingt aber immer grausam. (Wie manuelles Umschalten der Sender eines Radios...) Kann die Funktion "Cut" irgendwie abgeschaltet werden, ohne den Mixer zwangsweise auf z.B. Überblenden zu setzen?

Tausend Dank im Voraus für eure Tipps...

Andreas
 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 8:17 am
Da hiert wohl noch ein Problem besteht würde ich an Deiner Stelle einfach V7 für den Gig nehmen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 10:12 am
athimmPRO InfinityMember since 2010
mache ich... Danke für die Info.

Gruß

Andreas
 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 10:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann ich bestätigen. Der "intelligente" Automix bei v8 ist grausam. Bei mir cuttet der IMMER.

V7 läuft dagegen perfekt.
 

Inviato Mon 11 Aug 14 @ 6:45 am
PachN wrote :
Kann ich bestätigen. Der "intelligente" Automix bei v8 ist grausam. Bei mir cuttet der IMMER.

V7 läuft dagegen perfekt.


Kann ich auch bestätigen, "inteligenter Cuter" würde besser passen :-)
 

Inviato Mon 11 Aug 14 @ 7:45 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)