Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sync funktioniert bei älteren mp3s nicht.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Ich bin neu im Forum und hoffe, meine Frage hier stellen zu dürfen.

Ich bin gerade dabei ein paar ältere mp3s zu mischen nur leider funktioniert das mit dem Sync Knopf überhaupt nicht. Liegt es daran, dass die Mp3s schon alt sind oder gibt es dafür eine Lösung?

Dann habe ich noch eine Zusatzfrage. Wenn ich Mp3s bei Amazon oder Musicload kaufe wird die Wellenform nie richtig angezeigt. Woran liegt das?

Viele Grüße

Markus

 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 12:42 pm
Soviel ich Weil hat man Probleme mit VBR Variablen Bitraten.
Drauf achten das die in Constanter Bitrate sind am besten, oder sie umkonvertieren.
Sync Button geht nicht , in wie fern, geht der jetzt ganicht oder gleicht er nur nicht richtig an , also das die Beats nicht übereinander sind in der waveform, und die Spitzen ganz woanders als die Beatpunkte??
 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 1:46 pm
Ahhhh !! Das könnte sein. Ja, die Beats werden nicht richtig angeglichen.

Ich hoffe, du hast recht und es liegt an den wechselnden Raten.

Danke für deine Hilfe
 

Inviato Sun 10 Aug 14 @ 1:53 pm
1.) Wenn der Schlagzeuger ohne Metronom eingespielt hat, laufen die Beats weg...(siehe ABBA), also Handarbeit ist angesagt.

2.) Titel werden nicht richtig geladen: in den Optionen die maximale Länge der Titel zum Laden auf 60 min hochstellen!
 

Inviato Mon 11 Aug 14 @ 1:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ ATRAC wrote :
2.) Titel werden nicht richtig geladen: in den Optionen die maximale Länge der Titel zum Laden auf 60 min hochstellen!


Das hat nichts damit zu tun, wenn die Titel VBR sind.
Einfach einen Rechtsklick auf den Titel und dann von VDJ analysieren / scannen lassen (BPM und Tags ermitteln), danach sollte die Waveform richtig und vollständig dargestellt werden.
 

Inviato Mon 11 Aug 14 @ 6:38 am
Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen :O)
 

Inviato Mon 11 Aug 14 @ 10:51 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)