Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Talkoverfunktion?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ich bin ziemlich neu in der DJ Szene. Ich habe mir auch vor einigen Monaten den Reloop Beatmix zu gelegt. Auch benutze ich Virtual DJ 8 Infinity.
So weit kenne ich mich auch mit allem aus. Jetzt hab ich nur ne kleine Frage. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Beatmix eine Talkover-Funktion haben soll, so dass ich nicht immer manuell leise und laut machen muss wenn ich was übers Mikro sage.

Kann mir einer sagen wo und wie ich diese Funktion einstellen kann?

Danke schon im Vorraus.
 

Inviato Wed 13 Aug 14 @ 3:50 am
Kenne jetzt deinen Controller nicht aber soviel ich weiss könnte man sich auch einen Talkoverbefehl auf einer Taste des Beatmix mappen,
wie das genau geht weiss ich nicht,meldet sich aber später bestimmt jemand dazu der Mappen kann oder den genauen Mapping-Befehl dafür kennt.

mfg,Dirk
 

Inviato Wed 13 Aug 14 @ 4:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gibt es bei dem Reloop auch ein Programm für den Asio Treiber?
Wenn ja mach das mal auf und schau ob du dort was einstellen kannst.
 

Inviato Wed 13 Aug 14 @ 5:03 am
Naja den ASIO Treiber muss man ja vorher auf dem Laptop installieren sonst läuft ja die ganze Kiste nicht.
Sorry wenn ich vielleicht dumm drüber komm und es auf Anhieb nicht sofort verstehe. ich hab halt vor rund 2 1/2 Monaten bei Null angefangen.
Also wenn jemand weiß wie sowas funktioniert, erklärt mir das bitte Schritt für Schritt. Wie gesagt bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet.
 

Inviato Wed 13 Aug 14 @ 5:48 am
Aus der BDA des Reloop Beatmix:

4.2. Routing-Funktionen
Der Reloop Beatmix verfügt über verschiedene Routing-Möglichkeiten, um vorhandenes Equipment einbinden zu können.
4.2.1. Mikrofon
Auf der Gerätevorderseite kann ein Mikrofon über einen 6,3 mm Klinkenstecker eingebunden werden -F34-. Neben einem Volume-Regler -F35- ist