Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Videomixing Grafikkarten Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ich habe ein kleines Problem,ich lege seit einiger zeit Musik auf und habe bei Virtual DJ die Video Funktion entdeckt,nur mein Problem ist das das Video (720p) stark ruckelt (8FPS) auf Vollbild und ich brauche das vollbild. Ich besitze eine interne Intel 3000 und eine Nvidia GT 540m und die GT540m müsste laut Website locker das Video mixing schaffen nur immer wenn ich das vollbild aktivere kann ich nur die Intel 3000 auswählen, da das vollbild nur bei aktivierter hardwarebescheunigung geht. Gibt es eine Möglichkeit die GT540m für Videomixing zu aktiveren? Schon mal danke für antworten :)
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 3:53 pm
Geht das überhaupt mit der Home Version???
Ich habe früher mit der V7 Basic gearbeitet und da ging kein Vollbild. Erst mit der Pro7 oder jetzt mit der Infiniti.
Gruß
DJ Professor
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 4:16 pm
Okeclausen15 wrote :
Hallo ich habe ein kleines Problem,ich lege seit einiger zeit Musik auf und habe bei Virtual DJ die Video Funktion entdeckt,nur mein Problem ist das das Video (720p) stark ruckelt (8FPS) auf Vollbild und ich brauche das vollbild. Ich besitze eine interne Intel 3000 und eine Nvidia GT 540m und die GT540m müsste laut Website locker das Video mixing schaffen nur immer wenn ich das vollbild aktivere kann ich nur die Intel 3000 auswählen, da das vollbild nur bei aktivierter hardwarebescheunigung geht. Gibt es eine Möglichkeit die GT540m für Videomixing zu aktiveren? Schon mal danke für antworten :)


Mit welcher VirtualDJ Version hast du den Vollbild und es nicht geht ?
Mit der Home Version kannst kein Videovollbild machen, zum Testen geht das jeweils nur 10 Minuten pro neu Start der Software.


Gruss Mike
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 4:57 pm
Ich arbeite mit Virtual DJ Pro 7 :)
Gruß Oke
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 5:31 pm
Okeclausen15 wrote :
Ich arbeite mit Virtual DJ Pro 7 :)
Gruß Oke


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei My licenses. Dann hast du deine Version/en immer unter My Account zur Hand.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 5:34 pm
Hey Mike ich habe die Seriennummer leider gerade nicht zur Hand,weil ich das Forum gerade mit meinen Handy besuche :)
Ich kann das nachvollziehen mit der Seriennummer.
Ich brauche eben eine schnelle Antwort da ich morgen auflegen soll :/
Gruß Oke
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 5:52 pm
Okeclausen15 wrote :
Hey Mike ich habe die Seriennummer leider gerade nicht zur Hand,weil ich das Forum gerade mit meinen Handy besuche :)
Ich kann das nachvollziehen mit der Seriennummer.
Ich brauche eben eine schnelle Antwort da ich morgen auflegen soll :/
Gruß Oke


Kein Problem, ich kann warten bis du deine Seriennummer gefunden hast. Sobald ich sehe das du als Pro (Infinity) User bist. Zudem kannst dann gleich die letzt neuste Version der 7er Gratis runterladen und bekommst noch dazu gleich die neuste VirtualDJ Pro Infinity.


Gruss Mke
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 11:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1. du verwendest eine alte vdj version...
2. es gibt ein tool im dl bereich das nur für offizielle pro user zugänglich ist mit dem man das einstellen kann.

Braenzu
 

Inviato Sun 24 Aug 14 @ 3:36 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)