Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 8 - Benutzerhandbuch (auf Deutsch) - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

PachNPRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen,

es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier ist das VirtualDJ 8 Benutzerhandbuch und zwar auf deutsch!!

Der ein oder andere Fehler mag vielleicht noch drin sein, deshalb bitte ich euch, wenn euch etwas auffällt, oder ihr eine bessere Formulierung für etwas habt, es hier z.B. zu posten, dann werde ich es bei Gelegenheit abändern.

Außerdem möchte ich mich bei Heiko und tanzi bedanken, die mir ein Teil der Arbeit abgenommen haben.

Nun viel Spaß beim Lesen :)

Hier gehts lang:

Link für den direkten Download : http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf
Oder hier auf der Wiki Seite: http://www.virtualdj.com/wiki/PDFManuals.html
 

Inviato Thu 28 Aug 14 @ 3:26 pm
Dickes, Grosses Dankeschön

Gut gemacht ;o)
 

Inviato Thu 28 Aug 14 @ 5:50 pm
Super. Danke für die viele Arbeit und das tolle Ergebniss.
 

Inviato Thu 28 Aug 14 @ 10:47 pm
Suuuuper, dankeschön!!!!!!!!!!
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 12:29 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Auch von mir besten Dank für dir Superarbeit!
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 12:32 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Super Arbeit !!!
1++++
Vielen Dank Euch dreien....:-)
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 1:08 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Dankeeeeeeee ;-)
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 1:22 am
Super
Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden auch von mir.
üri
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 3:26 am
Danke auch von mir. :-)))))

Lg Stefan
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 3:36 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
auch von mir ein dickes Danke an allen die daran beteiligt waren.

MfG
Gerdio
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 5:24 am
Danke. Toll das Einige im Forum so fleißig sind.
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 7:53 am
Ein dickes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten!

Grüße
Olaf
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 9:55 am
schuzuPRO InfinityMember since 2013
auch von mir ein herzlichens Dankeschön ;-)
 

Inviato Fri 29 Aug 14 @ 1:01 pm
Grosses Dankeschön an alle die am Deutschen Handbuch mitgearbeitet und es erstellt haben.

:)
mfg,Dirk
 

Inviato Sat 30 Aug 14 @ 6:51 am
bradl01PRO InfinityMember since 2008
Danke für die super Arbeit

VG Volker
 

Inviato Sat 30 Aug 14 @ 7:43 am
jonny37Home userMember since 2014
Hab mir das Handbuch angesehen Deutsche Version und Seite 107 / 108 finde ich wenig mager.
Denn genau die Erklärung die ich Suche - welche Befehle / was ich mit dem erweiterten Header machen kann - fehlt da.
Das Senden zum Radio Server soll in Version 8 auch mal wieder Mager ausgefallen und soll kaum verbessert worden sein.
So fehlt wieder Hörer Anzahl und die Funktion das wenn man das Micro nutzt die Musik Automatisch leiser wird.
Ich denke das sind so die zwei gründe weshalb viele noch ein Konkurrenz Produkt zum Senden verwenden (meine Wenigkeit eingeschlossen.)
Auch wenn Version 8 das "mega update" ist - wurde die ecke Vergessen. Eine wirkliche Verbesserung oder Unterschied zu Version 7 soll es nicht geben und dann auch noch Geld dafür zu Verlangen um auf ein eigenen (oder gemieteten) Server senden zu dürfen das ist eine echt schwache Leistung...

Gut ihr bietet ja auch noch eigene Server an da verstehe ich es durchaus Geld zu verlangen mag auch sinnvoll sein aber bei ein eigenen Server das finde ich ein kleines wenig unverschämt.... .
 

Inviato Sat 30 Aug 14 @ 3:51 pm
Von mir auch ein dickes Dankeschön
 

Inviato Sun 31 Aug 14 @ 4:23 am
@jonny37: deinen Beitrag verstehe ich nicht. Seit der 8 funktioniert das mit Broadcasts. Zumindest bei mir, mit der 7 ging einiges nicht.
Dann sind mir in deinem Beiteag zu vieli "soll" drin. Vielleicht geht auch in deiner Home nicht alles?
 

Inviato Sun 31 Aug 14 @ 4:31 am
Eine tolle Arbeit habt Ihr hier geleistet. Vielen Dank dafür.

LG
Woelflweb
 

Inviato Sun 31 Aug 14 @ 6:24 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
jonny37 wrote :

Gut ihr bietet ja auch noch eigene Server an da verstehe ich es durchaus Geld zu verlangen mag auch sinnvoll sein aber bei ein eigenen Server das finde ich ein kleines wenig unverschämt.... .


Das liegt immer im Auge des Betrachters zumal du sogar eine kostenlose Version benutzt...;-)
 

Inviato Mon 01 Sep 14 @ 9:41 am
59%