Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler beim Autoupdate VDJ 8.0

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo in die Forenwelt,

ich habe in den Optionen "Check Updates" auf "yes" stehen. Bisher hat es auch mit den Updates immer problemlos funktioniert. Aktuell habe ich die Version: 1959.804. Wenn ich nun VDJ starte, dann kommt die Meldung: You have been updated... Ein neues Update wurde heruntergeladen! Wollen Sie diese Version jetzt starten? [Ja] [Nein]"
Bei "Ja" lande ich in einer Endlosschleife, es wird mir jedesmal wieder diese Meldung angezeigt; bei "Nein" bin ich wieder bei meiner Version 1959.804. Ich habe nun Check Updates ausgeschaltet.
Was läuft da bei mir falsch? - ich habe ansonsten nichts an meinem PC geändert, bisher funktionierten ja alle Updates problemlos.

Auf Hilfe hofft
Woelflweb
 

Inviato Sun 14 Sep 14 @ 2:19 pm
athimmPRO InfinityMember since 2010
Hi Woelflweb,

das liegt vermutlich daran, dass auch die 1960er Version intern noch als 1959 gekennzeichnet ist...

Einfach die Endlosschleife beenden und "irgendwann" mal wieder vesuchen...

Gruß

Andreas
 

Inviato Sun 14 Sep 14 @ 2:32 pm
 

Inviato Sun 14 Sep 14 @ 3:17 pm
VIELEN Dank für den Link, nun funktioniert wieder alles.
 

Inviato Sat 20 Sep 14 @ 12:50 am
Das Problem hatte ich auch.. hatte dann V8 deinstalliert und dann neu draufgehauen.
 

Inviato Sat 20 Sep 14 @ 2:43 am
Deinstallieren und neu installieren hatte nicht geholfen - das war auch schon mein Gedanke gewesen, leider ohne Erfolg. Jedoch mit der Zip-Datei klappte es. Nun zeigt es mir die Nummer 1959.807 an (vorher 1959.804 mit Endlosschleife.
 

Inviato Sat 20 Sep 14 @ 10:11 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)