Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Poi Editor

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Huhu :-) Mal ne Frage .. Ich beschäftige mich jetzt den halben Abend mit dem Poi Editor ... Funktionsweise ist mir klar, alles gut ... Nur es funktioniert nichts ... Wenn ich zum Beispiel bei einem Track bei den "letzten" 64 Beats eine Action zuweisen will zum Beispiel eq_kill_low passiert bei erreichen der Stelle nichts ... Bass ist immer noch da. Was mache ich falsch ?

"Weisen Sie diesem POI Typ eine VirtualDJ Script Action zu, die
dann ausgeführt wird, sobald der Track diese Stelle erreicht.
Ein Macro Action Feld wird Ihnen an der rechten Seite
angezeigt, um die Action eingeben zu können. Der Button
öffnet einen Macro Editor, der Ihnen hilft die gewünschten
Actions auszuwählen.
Beispiel: Verwenden Sie die Action „goto +16“, um 16 Beats zu
überspringen, sobald der Track den POI erreicht." Genau so habe ich es gemacht, aber anstatt "goto+16" eben eq_kill_low ... Tut sich aber nichts .. Keine Veränderung .. LG Thorsten
 

Inviato Wed 17 Sep 14 @ 3:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Alles richtig gemacht, aber... hast du im Feld "Cue" auch einen Cuepunkt für die Action gesetzt?
 

Inviato Thu 18 Sep 14 @ 3:24 am
Ne natürlich nicht 😉 Jetzt funktioniert es ... Nur dauerhaft speichern geht nicht ... Beim nächsten Mal laden ist die "Action" wieder weg ...
 

Inviato Thu 18 Sep 14 @ 7:41 am
Ne natürlich nicht 😉 Jetzt funktioniert es ... Nur dauerhaft speichern geht nicht ... Beim nächsten Mal laden ist die "Action" wieder weg ... Thx ... 😉
 

Inviato Thu 18 Sep 14 @ 7:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist der Cuepunkt den du angibst ein normaler Cue Punkt oder ein HotCue Punkt?
Es werden nämlich nur HotCues dauerhaft gespeichert in der V8.
 

Inviato Thu 18 Sep 14 @ 8:26 am
So wie mich kenne bestimmt ein "normaler " Cue Punkt .. Scbaue ich nachher mal ... Noch ne Frage ... Wie kehre ich das ganze wieder um ? Sagen wir mal ich setze so eine Action in der Mitte eines Tracks und ab einer bestimmten Stelle soll der Bass wieder einsetzen. Muss ich das händisch machen oder gibt es da einen Befehl für ? .... Sonst wäre der Rest des Tracks ohne Bass quasi ... Muss dann am Ende der Passage wieder ein Hot Cue gesetzt werden mit einem Befehl ?
 

Inviato Thu 18 Sep 14 @ 10:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Entweder händisch oder mit einem weiter Cue Punkt.
 

Inviato Fri 19 Sep 14 @ 3:39 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)