Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: SIRUS PRo X-CON 5000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

vdjarnLE userMember since 2011
Hallo!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe zu Testzwecken den oben genannten SIRUS-Mixer bekommen. Leider komplett ohne
Anleitung oder Treiber-CD.
Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil mit VDJ 7 Pro verwende?
Ich hab schon diverse Konfigurationen versucht, aber es funktionieren einige Fader und Buttons nicht
und Ton bekomme ich auch keinen raus.
Vielleicht hat ja von Euch noch jemand entsprechende Treiber oder Hilfestellungen.

Danke schonmal im Voraus!
 

Inviato Fri 19 Sep 14 @ 7:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter "My Profile - My Licenses" durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.



 

Inviato Fri 19 Sep 14 @ 7:44 am
Hallo ich habe ein problem habe ein siruspro x-con 5000 bekommen ohne anleitung ohne cd dazu mein anliegen ist ich kann nach 10 min nichts mehr steuern auch die seriennummmmer hab ich schon eingegeben version 8 hab ich auch schon ausprobiert kann mir irgennt jemand helfen wie ich in zukunft den Kontroller benutzen kann ohne probleme
 

Inviato Tue 08 Mar 16 @ 4:51 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also der Controller Läuft für 10 Minuten?

Dann gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du schreibst die Firma die den Sirus Pro vertreibt an und fragst nach, ob Sie dir einen LE Key für deinen Controller geben können.

2. Du kaufst dir die Pro Full Version, bzw die Infinity Version von VDJ 8.

Dann sollte es auch laufen.

Sache nur ist, das die Infinity Version für alle Controller ist und ca. 299 USD ohne Steuer kostet.

Es gibt zwar euch eine Controller Version von VDJ 8 die nur für einen Controller Typ ist, allerdings finde ich da deinen Controller nicht.
Viele Grüße Marco
 

Inviato Tue 08 Mar 16 @ 5:16 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)