Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ruckelnde Waveform beim Scrollen im Browser VDJ8

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Kollegen,
ich habe dieses Problem bereits in der Mac Gruppe gepostet, glaube jedoch, dass es sich dabei nicht um ein Mac Problem handelt..

folgendes:
Mit der Umstellung von VDJ 7 auf VDJ 8 waren bei meinem Macbook Pro plötzlich auch die ruckelnden Waveforms Geschichte..
Ich war total happy...

Bis auf vor ca. 2 Wochen...
Nach einem Versionsupdate durch VDJ 8 passierte es plötzlich wieder...
Die Waveform und die Zeiger in der Jogdarstellung ruckeln analog meiner Bewegung durch den Browser..
Sprich, wenn ich mit der Maus durch den Browser rauf und runter scrolle, ruckelt die Wave bzw stockt die Zeigerdarstellung.
Je größer der Ordner ist.. um so stärker wird das ruckeln.. (Ordner größer 300Tracks ruckeln deutlich, Anzahl < 50 weniger bis fast gar nicht)
Fahre ich mit der Maus nicht vertikal im Browser sondern horizontal (also bleibe mit dem Mauszeiger also auf einem Lied) ruckelt auch nix..

Passiert in VDJ 8 Irgendetwas, wenn der Mauszeiger über ein Lied fährt?? Werden dann Informationen zu dem Lied versucht zu laden?Wird die Datenbank angesprochen?
Kann man das eventuell unterbinden?

Irgendetwas muss beim Scrollen ja die Wave und die Zeigerdarstellung beeinflussen..

Ich habe bereits sämtliche Auswahlmöglichkeiten auf Interpret und Titel und BPM beschränkt, brachte nichts...
Mit der FPS habe ich auch gespielt... bei 60 ruckelt es, bei 40 ruckelt es etwas mehr...

Hat jemand noch eine Idee???

Ich greife nicht direkt auf die Musik.Laufwerke zu, sondern habe einen Favoritenordner in dem die Musik-Ordner sind.
Hoffe das kann nicht die Ursache sein

Mein System:
Macbook Pro I7 2,2 GHz mit 8GB Ram und 256SSD (OSX Mavericks)- AMD Grafik mit 512MB RAM
 

Inviato Thu 25 Sep 14 @ 2:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)