Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Kann mich mal bitte einer aufklären zwecks Verkauf beim Marktplatz. Hatte es hier versehentlich nochmal reingestellt weil ich dachte das ich dann hier direkt angeschrieben werden kann. War wohl falsch weil mir gleich bescheid gegeben wurde. Aber wie sehe ich dann ob einer Interesse hat, bzw. mir bescheid gibt. Sorry das ich hier etwas dumm rüberkomme, aber ich hier selten und habe hier auch noch nichts weiter reingestellt. Wehre für jede Hilfe und Antwort dankbar. Gruß Rene. Ps.: Es wurde irgendwas von einem Topic geschrieben.
 

Inviato Tue 21 Oct 14 @ 10:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kein Problem.
Entweder es meldet sich jemand direkt bei dir im Marktplatz auf dein Posting oder du bekommst ne PM
 

Inviato Tue 21 Oct 14 @ 10:27 am
rene le-roc wrote :
Kann mich mal bitte einer aufklären zwecks Verkauf beim Marktplatz. Hatte es hier versehentlich nochmal reingestellt weil ich dachte das ich dann hier direkt angeschrieben werden kann. War wohl falsch weil mir gleich bescheid gegeben wurde. Aber wie sehe ich dann ob einer Interesse hat, bzw. mir bescheid gibt. Sorry das ich hier etwas dumm rüberkomme, aber ich hier selten und habe hier auch noch nichts weiter reingestellt. Wehre für jede Hilfe und Antwort dankbar. Gruß Rene. Ps.: Es wurde irgendwas von einem Topic geschrieben.


Wenn jemand an deiner Ware interesse hat, so meldet sich dieser privat an dich per PM Private Mail unter http://de.virtualdj.com/homepage/action/mailbox.html

Und wenn du einen neuen Topic aufmachst, so wähle einen aussageden Titel, mit Hilfe weiss keiner was du für Hilfe willst, das wollen ja die meisten... gehilft werden :0)

Nochmals für dich Lese die Forum Regeln


Gruss Mike
 

Inviato Tue 21 Oct 14 @ 10:27 am
Alles klar. Danke für die schnellen Antworten. Gruß Rene.
 

Inviato Tue 21 Oct 14 @ 10:39 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)