Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Vorhören - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo zusammen
ich bin absoluter Anfänger und habe mir die 8er Version runter geladen und die subscribe Lizenz zum testen gekauft und mein Controller ist der Digital Jockey 2 von Reloop.Mein Problem ist das ich es einfach nicht hin bekomme mit Kopfhörern vorzuhören das einzige was aus den Kopfhörern raus kommt ist ein leises Rauschen.Ich bin langsam echt am verzweifeln und finde auch im Netz nichts was mir weiterhilft und hoffe das ihr mir helfen könnt.Danke euch :-)
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 4:48 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wie hast du dein Audio Setup in VDJ gemacht und wo schliesst du deine Kopfhörer an ?
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 5:32 am
Ich habe noch garkein set up gemacht...was genau muß ich da machen?Die Kopfhörer habe ich am Controller angeschlossen.
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 6:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Unter VirtualDJ/ Settings/ Audio machst du dein Soundsetup
output = speaker & headphone
und als Soundcard deinen Controller Icon auswählen ( jetzt hoffe ich nur dass du den Jockey 2 IE hast... also mit eingebauter Soundkarte )
sonst musst eine SK noch dazu kaufen
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 7:28 am
Ja das ist die Interface Edition aber es haut immer noch nicht hin.Langsam krieg ich die Krise!
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 8:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
poste mal bitte einen Screenshot von deinen Audio Settings und dem Controller Tab
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 9:19 am
Würde ich gerne machen aber leider funktioniert es nicht ,weder mit Pc noch mit dem Handy...
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 10:41 am
Hoffe du kannst damit etwas anfangen...
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:00 am
newjackswing1 wrote :
Würde ich gerne machen aber leider funktioniert es nicht ,weder mit Pc noch mit dem Handy...



So wirds gemacht...