Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Vorhören - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo zusammen
ich bin absoluter Anfänger und habe mir die 8er Version runter geladen und die subscribe Lizenz zum testen gekauft und mein Controller ist der Digital Jockey 2 von Reloop.Mein Problem ist das ich es einfach nicht hin bekomme mit Kopfhörern vorzuhören das einzige was aus den Kopfhörern raus kommt ist ein leises Rauschen.Ich bin langsam echt am verzweifeln und finde auch im Netz nichts was mir weiterhilft und hoffe das ihr mir helfen könnt.Danke euch :-)
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 4:48 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wie hast du dein Audio Setup in VDJ gemacht und wo schliesst du deine Kopfhörer an ?
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 5:32 am
Ich habe noch garkein set up gemacht...was genau muß ich da machen?Die Kopfhörer habe ich am Controller angeschlossen.
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 6:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Unter VirtualDJ/ Settings/ Audio machst du dein Soundsetup
output = speaker & headphone
und als Soundcard deinen Controller Icon auswählen ( jetzt hoffe ich nur dass du den Jockey 2 IE hast... also mit eingebauter Soundkarte )
sonst musst eine SK noch dazu kaufen
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 7:28 am
Ja das ist die Interface Edition aber es haut immer noch nicht hin.Langsam krieg ich die Krise!
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 8:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
poste mal bitte einen Screenshot von deinen Audio Settings und dem Controller Tab
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 9:19 am
Würde ich gerne machen aber leider funktioniert es nicht ,weder mit Pc noch mit dem Handy...
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 10:41 am
Hoffe du kannst damit etwas anfangen...
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:00 am
newjackswing1 wrote :
Würde ich gerne machen aber leider funktioniert es nicht ,weder mit Pc noch mit dem Handy...



So wirds gemacht...
http://www.take-a-screenshot.org/de/

und dann unten auf das Camera Symbol bei Post a Message das Bild Hochladen.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:03 am
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:15 am
Sorry,

aber selbst mit Lupe kann man da nichts erkennen.
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:17 am
Gibts dazu noch ein Vergrösserungsglas ?

Mach ein Screenshot und Speicherst nur den Ausschnitt den man sehen soll. Nicht den ganzen Desktop.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:19 am
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:22 am
kapier nicht warum das hier so mini angezeigt wird sorry !wenn ihr das löschen könnt macht das bitte ruhig
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:24 am
So nehmen Sie ein aktives Fenster auf

Drücken Sie die Tastenkombination ALT+DRUCK oder ALT+PrtSC

Öffnen Sie Paint, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Alle Programme klicken, auf Zubehör klicken und anschließend auf Paint klicken.

Klicken Sie in Paint auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zwischenablage auf Einfügen.

Wenn Sie die Größe des Bilds ändern möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Bild auf Größe ändern, und geben Sie dann einen neuen Prozentwert oder die Größe in Pixel ein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche PaintSchaltfläche "Paint", und klicken Sie dann auf Speichern.


Siehe sonst hier: http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/take-screen-capture-print-screen#take-screen-capture-print-screen=windows-7


Gruss Mike

PS: Hier siehst du einen PrintScreen wie er sein soll...

http://de.virtualdj.com/forums/194930/German_Forum/Mikro_und_VDJ_8.html
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:31 am
Danke Mike!!!Neuer versuch...
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 11:35 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
klick mal auf Reloop Jockey 2 in der Mitte

Unter Deck 1 müsste ASIO stehen Chanel 1&2
Deck 2 SoundCard ASIO Chanel 3&4

master,mic und headphones löschen
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 12:45 pm
 

Inviato Thu 23 Oct 14 @ 12:50 pm
Moin Moin
also erstmal Danke für die Hilfe!Ich denke ich habe jetzt alles installiert und es kommt auch für Sekunden Musik aus dem Kopfhörer dann öffnet sich permanent ein Fenster (Virtual dj - controller Detected) und aus den Pc Lautsprechern kommt garnichts mehr außer ein Rauschen .Und ich habe gerade gesehen das mir unter den Audio settings mein Controller auch nicht mehr angezeigt wird.
 

Inviato Fri 24 Oct 14 @ 1:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Aus den PC Lautsprechern soll auch nix kommen. Du hast einen Controller mit eingebauter Soundkarte.
Eigentlich logisch dass dort auch die Boxen angeschlossen werden sollten ;-)
(Aktive 0815 Standart Lautsprecher reichen mal für den Anfang)
 

Inviato Fri 24 Oct 14 @ 2:30 am
57%