Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wer kennt diesen Song? Bitte um Hilfe...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo!

Ich suche zu diesem Song schon seit längerer Zeit den Titel und Interpreten:
https://www.youtube.com/watch?v=lSF385lBbT4 " rel="nofollow" target="_blank"> https://www.youtube.com/watch?v=lSF385lBbT4
Genre: Emotional (Uplifting) Trance / Hard Trance

Leider hat die Suche per Sharzam und Soundhound - Vielen Dank nochmals an Dirk (vlnjacki) für deine Bemühungen - kein Ergebnis gebracht.

Bitte um Hilfe.

Danke in Voraus und Grüße

Johannes

 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 7:56 am
Wie oft willst du noch einen neuen Thread aufmachen mit der gleichen Frage ?

Lese die Forum Regeln


Gruss Mike
 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 7:58 am
Hey nicht gleich sauer weden. War nur ein Versehen!

Danke
 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 8:01 am
3 Mal ?

Etwas viel oder...
 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 8:02 am
Sorry. Ist wohl nicht ganz mein Tag heute...;-) Glaub mir Mike, ich würde es gerne rückgängig machen, wenn ich könnte!
 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 8:16 am
 

Inviato Sun 09 Nov 14 @ 10:09 am
hennekPRO InfinityMember since 2006
Moin, bin mir zwar nicht 100%-ig sicher , aber ich sage mal

Shane - Too late too turn (im Armin van Buuren Remix Instrumental)

 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 10:46 am
hennek wrote :
Moin, bin mir zwar nicht 100%-ig sicher , aber ich sage mal

Shane - Too late too turn (im Armin van Buuren Remix Instrumental)


War's leider nicht, aber Danke für den Tip.

Geht eher in die Richtung: Andy Blueman (Nyctalphia - Infinity Melodic Remix) und Dimension (Queensland - Arctic Moon Remix).
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 11:13 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Der Grundbeat, die verwendeten Sounds mit den vielen Arpeggio-Klängen (das schnelle Sound "Gewabbel" im Hintergrund)
erinnern mich an die anfänglichen Tracks in den 90ern von der Berliner Techno Gemeinde (Members of Mayday, Westbam, Marusha usw).

Deren Songs wurden Anfang der 90er mehr oder weniger alle in im gleichen Studio produziert.
Forsche mal in diese Richtung.

Alternativ versuch es mal mit der Tagging Funktion des WinAmp. Bei so alten Tracks hatte ich mit WinAmp ötters Erfolg.
Ein Versuch ist es zumindest Wert ;-)

Viel Glück
ScheinS
 

Inviato Wed 12 Nov 14 @ 3:01 am
Ganz netter Player, aber Tagging hat leider auch keinen Treffer ergeben. Danke für den Tip, werde mal in die genannte Richtung nachforschen.
 

Inviato Wed 12 Nov 14 @ 4:41 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Tagging mit dem Winamp kann man vergessen, seit dem Verkauf deselben funktioniert das gar nicht mehr.
 

Inviato Wed 12 Nov 14 @ 8:16 am
Ich werde die Tage auch mal in meinen CD Archiv auf meinen ganzen Trance CD-Samplern und Maxi-CD`s nachschauen,kann aber was dauern. ;)
Irgentwie kommt mir das Lied auch von damals bekannt vor,oder es gab in den 90ern so einen ähnlichen Titel.
Habe da auch noch einiges an Melodic Trance von Platipus Records,sowie Trance-Vision,Trance-Arena,Mystery Trance ,FutureTrance ,etc.
in den Tiefen drin verborgen,was ich aber selten höre und nutze,aber ab und an kommt mal so ein Tag wo dann wieder was zum Vorschein kommt,oder eben mal gewünscht wird.
Leider habe ich noch nicht alles aus meinen CD-Archiv auf MP3 umgewandelt,muss mich unbedingt mal da dransetzen,aber wie immer keine Zeit dazu.

Also wenn ich es finde ,melde ich mich wieder hier. ;)

mfg,Dirk
 

Inviato Fri 14 Nov 14 @ 7:24 am
Hallo, ich habe durch shazam Riot und Psyk ermittelt, falls du es noch nicht wissen solltest.

Auf jedenfall ein cooler Track.
 

Inviato Fri 14 Nov 14 @ 11:22 am
mir sagt Shazem

Live 4 Musik (Original Mix) von Specific Slice & Alex Strobo
 

Inviato Sat 15 Nov 14 @ 7:05 pm
Leider auch nicht, obwohl stellenweise Änlichkeiten vorhanden sind, aber ein Danke auch dir ...
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 3:35 am
Habe schon teilweise in mein CD-Archiv unter den Trance-Samplern geschaut aber bisher noch nichts gefunden,
ich suche weiterhin danach.

mfg,Dirk
 

Inviato Fri 09 Jan 15 @ 2:26 am
 

Inviato Fri 09 Jan 15 @ 5:59 pm
Nach laaaaaaaaaanger, langer Zeit hab ich doch noch gefunden, wonach ich gesucht hatte:

Titel: Aranel - Original Rise Mix
Interpret: SOUNDLIFT

Gruß

Johannes

@mod: bitte schließen! Danke
 

Inviato Sat 28 Nov 15 @ 1:30 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)