Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich würde gerne ein Lizenz für Virtual DJ8 erwerben, allerdings läßt dies meine Account nicht zu :-)
Zur Zeit Nutze ich Virtual DJ 7 mit einem IBook Pro und einem Controller von Denon (DN MC 6000). Das System läuft wunderbar. Zu Testzwecken, habe ich mir die Virtual DJ8 Version runtergeladen und installiert. Einen Check konnte ich leider nicht machen, da nach meinen Recherchen kein Controller in der Test Version unterstützt wird. Also wollte ich die Full Version erwerben und damit testen. Mein Problem, wenn ich in meinen Account schaue, kann ich die Lizenz hierfür nicht erwerben, da der Hinweis "Already have" eingeblendet ist. Ich habe aber noch keine Lizenz erworben, folgerichtig habe ich auch keine Serialnummer.
Was kan ich tun, um diesen Umstand zu bereinigen?

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe
es grüßt Euch DJ Lucky Alias Uwe
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 3:37 am
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 3:43 am
Hi Mike,

Danke für Deine schnelle und kompetente Antwort. Soweit ok, allerdings komme ich mit den Einstellungen momentan noch nicht zurecht, scheint was größeres zu werden.
Wie heißt es doch so schön "looks forward"

Grüße
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 12:04 pm
hallo leute.
ich habe mir ein hercules dj control mp3 e2 gekauft.
da hätte ich die frage wenn ich das virtual dj 8 erwerbe für den controller würde dann der controller unbegrenzt nutzbar sein?
bzw. klappt das auch mit der lizenz?
was muss ich denn alles tun damit ich es erwerben kann.
vielen dank im vorraus
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 2:19 pm
danielwelsch wrote :
hallo leute.
ich habe mir ein hercules dj control mp3 e2 gekauft.
da hätte ich die frage wenn ich das virtual dj 8 erwerbe für den controller würde dann der controller unbegrenzt nutzbar sein?
bzw. klappt das auch mit der lizenz?
was muss ich denn alles tun damit ich es erwerben kann.
vielen dank im vorraus


Wenn du die Kontroller Lizenz kaufst, dann läuft diese nur mit diesem Kontroller Modell. Bei einem wechsel auf einem anderen Modell müsstest wieder eine neue Lizenz erwerben.
Das wäre diese Lizenz:
VirtualDJ 8 PLUS "Controller"
Contoller auswählen*
Per Controller
Keine kommerzielle Nutzung


Mit der Virtual DJ 8 Pro Infinity hast du keine Einschränkungen mit den Kontrollern und hast alle Features


VirtualDJ 8 PRO "Infinity"
$299 One Time

One time payment
Free updates
Unlimited controllers
Allows professional use
Works with version 7

Das ganze gibts nur hier unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)


Gruss Mike
 

Inviato Tue 11 Nov 14 @ 2:47 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)