Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Schrift Verschwimmt beim Scrollen - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo ich habe VDJ 8 und nach dem letzten Update verschwimmt die schrifft nach dem Scrollen habe VDJ auch schon neu Installiert aber hilft alles nix. Was kann ich tun???
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 5:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
settings.xml im VDJ Root Folder sichern, löschen und VDJ nochmals neu starten und bitte überprüfen ob das Problem noch besteht.
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 5:43 am
Ja leider ist immer noch.
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 5:47 am
Eventuell hilf auch die Grösse des Fontsize zu verstellen,siehe dazu mein 1.Bild,unten Links in der Ecke von VDJ 8 kannst du den Fontsizegrösse ändern mit A- und A+ (grün umrandet)



ansonsten kannst du unter Settings/Optionen/Browser in der Spalte browserTextFit die Schrift noch fixieren mit fixed falls sie da auf Scrollen (Laufschrift) steht,siehe Bild 2:

mfg,Dirk

 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 5:56 am
Hilft auch nix. Habe auch schon Grafiktreiber neu Installiert alles nix geholfen
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 6:11 am
Gleiches auch mit einen anderen Skin ?
Wenn ja dann weiss ich auch nicht weiter.

Könntest du mal aus VDJ 8 ein Screenshot/Bildschirmfoto davon machen und hier einstellen?

mfg,Dirk
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 6:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hab gerade n Hinweis aus der Schweiz bekommen...;-)
Versuch mal browserTextFit auf "fixed" zu stellen
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 10:04 am
Habe es hin bekommen in dem ich einfach eine ältere Version VDJ8 Installiert habe
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 10:50 am

hier mal das screenshoot muss an dem VDJ update liegen
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:03 am
Also das mit dem Text fixed etc hat nix Funktioniert habe einfach mal neues Update gezogen und wieder das Prob.
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wie schaut deine Hardware aus ?
OS + Grafikkarte ?
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:19 am
Also hatte vorher das seit dem es VDJ8 Gibt warum sollte jetzt plötzlich meine Hardware schuld sein ??? habe sonst dual Core 4 Gb Ram und Grafikkarte ne Geforce 8600M nie was gehabt kann nur das Aktuelle Update sein wobei mein anderer Rechner das nicht hat ???
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:26 am
Aso Windows Vista
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:28 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dj-manu2000 wrote :
Also hatte vorher das seit dem es VDJ8 Gibt warum sollte jetzt plötzlich meine Hardware schuld sein ???

Kein Mensch sagt dass die Hardware schuld ist. Wir versuchen dir hier bei deinem Problem zu helfen. Um das optimal zu gestalten sollten wir schon Kenntnis deiner benutzten Hardware haben damit wir gewisse Verhältnismäßigkeiten ausschließen können. Da du das bis jetzt noch nicht erwähnt hattest, lag die Frage danach auf der Hand zumal unsere Wahrsagerkugel momentan in der Reparatur ist ;-)
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:50 am
Ja sry nicht Böse sein. Ist Mir schon klar das ihr nur helfen wollt. Kann Mir das nicht vorstellen das Hardware Prob. ist gehe von aus Win Prob. ist Wo kann man sehen welche Updates VDJ8 hat bzw kann man nicht irgendwo einstellen Automatische updates deaktivieren ???
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:56 am
Was Mir gerade ins Auge viel beim Zitat steht "dj-manu200 ---Wrote--- und nicht Worte" HiHi ist ja Lustig
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 11:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dj-manu2000 wrote :
Was Mir gerade ins Auge viel beim Zitat steht "dj-manu200 ---Wrote--- und nicht Worte" HiHi ist ja Lustig

wrote = schrieb ( englisch / vergangenheitsform ;-)
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 12:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dj-manu2000 wrote :
J Wo kann man sehen welche Updates VDJ8 hat bzw kann man nicht irgendwo einstellen Automatische updates deaktivieren ???


Im Settingsfenster ober im Header steht deine aktuelle Build Nummer.
Zum deaktivieren checkUpdates in den Settings/ Optionen auf "no" stellen
Vista ist erfahrungsgemäß sehr grenzwertig und generell ncht zu empfehlen, auch wenn du vorher keine Probleme hattest.
Ggf. mal auf Updates des OS und der Grafikkarte prüfen.
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 12:20 pm
dj-manu2000 wrote :
Ja sry nicht Böse sein. Ist Mir schon klar das ihr nur helfen wollt. Kann Mir das nicht vorstellen das Hardware Prob. ist gehe von aus Win Prob. ist Wo kann man sehen welche Updates VDJ8 hat bzw kann man nicht irgendwo einstellen Automatische updates deaktivieren ???


Geh auf die Website von deiner Grafikkarte und schaue nach ob es einen neuen Treiber gibt oder ggf eine andere Version installieren. Schaue aber genau nach was du für eien Grafikkarte hast Modell. Oft löst sich das Problem der Anzeige durch updaten vom Treiber.

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Falls du noch einen internen Intel Grafikkchip hast, so schaue das VirtualDJ die stärkere Geforce 8600M Grafikkarte nutzt.


Gruss Mike
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 12:22 pm
Also werde Win 7 drauf machen dann Probiere Ich nochmal. Danke erstmal an alle die mich Helfen wollten bzw. geholfen haben.
 

Inviato Sun 16 Nov 14 @ 12:23 pm
87%