Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 und Einstellungen im Mac pro Iosmiete

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Sound 59ControlleristMember since 2014
Hallo Zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Ich habe einen windows Laptop win 7 mit der Numark NS6 Lizenz und VDJ 8. Ich habe immer wieder Verzögerungen in der Lautstärke
beim start und stop sowie beim Crossfader. Das nervt.
Jetzt habe ich auf mac pro ( Yosmiete ) umgestellt. VDJ 8 installiert Numark NS6 angemeldet. in der Audio Einstellung erkennt VDJ 8 den Numark NS6
bestätigt auch die Lizenz, schaltet aber nach 10 Minuten ab und fragt nach der Lizenz.
Bei meinem Win ist auf der audi Seite ganzen unten rechts ein Fenster dort steht Config1 oder Numark NS6 wann ich auf Numark klicke ist alles ok.
das kann ich bei meinem Mac nicht einstellen. dort steht nur config1
Was muss ich tun bzw einstellen.
Beste Grüße
sound59
 

Inviato Sat 22 Nov 14 @ 4:33 am
Sound 59ControlleristMember since 2014
Sound 59 wrote :
Hallo Zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Ich habe einen windows Laptop win 7 mit der Numark NS6 Lizenz und VDJ 8. Ich habe immer wieder Verzögerungen in der Lautstärke
beim start und stop sowie beim Crossfader. Das nervt.
Jetzt habe ich auf mac pro ( Yosmiete ) umgestellt. VDJ 8 installiert Numark NS6 angemeldet. in der Audio Einstellung erkennt VDJ 8 den Numark NS6
bestätigt auch die Lizenz, schaltet aber nach 10 Minuten ab und fragt nach der Lizenz.
Bei meinem Win ist auf der audi Seite ganzen unten rechts ein Fenster dort steht Config1 oder Numark NS6 wann ich auf Numark klicke ist alles ok.
das kann ich bei meinem Mac nicht einstellen. dort steht nur config1
Was muss ich tun bzw einstellen.
Beste Grüße
sound59


 

Inviato Sat 22 Nov 14 @ 4:47 am
Ich weiss zwar so nicht woran es liegen könnte,da ich mich mit Mac garnicht auskenne,aber eventuell musst du dich mit deinem Forumsnamen und Passwort (gleiche wie das hier im VDJ Forum) noch in der VDJ 8 Controllerlizenz anmelden .
(In meinen Screenshot Grün umrandet) da ansonsten die VDJ 8 als Free Homeversion funktioniert,und sonst nur immer Testweise für 10 Minuten als Pro,etc.

Desweiteren noch unten links im Anmeldebildschirm:
Wenn du das Häkchen bei : "Lizensdaten nach beenden löschen" rausmachst,so bleibt deine Lizens solange erhalten bis du dich selbst abmeldest,
läst du es drin musst du dich jedesmal neu anmelden,wenn du VDJ 8 startest


Achtung:
Um die Lizens zu aktivieren brauchst du einen aktive Internetverbindung,sprich du musst Online dafür sein.


mfg,Dirk

 

Inviato Sat 22 Nov 14 @ 5:00 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)