Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Erste Inbetriebnahme von Pioneer DDJ SX 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe mir den DDJ SX2 gekauft, möchte auf keinen Fall S***** verwenden
Muss ich den Controller einfach mit dem PC verbinden und VDJ 8 starten ?
Erkennt VDJ 8 den Controller und hat das entsprechende Mapping parat, oder muss ich das Mapping erst downloaden, wenn ja wo ?
Auf was muss ich sonst noch achten bei der Inbetriebnahme ?
Danke für eure Hilfe
LG Chris :-)
 

Inviato Tue 09 Dec 14 @ 1:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der SX2 wird von der V8 nativ unterstützt ( erstmal kein separates Mapping) . Also gehe ich mal davon aus, einstecken und loslegen.
Es gibt aber schon einige SX2 USer hier, die können dir sicher eventuell noch weitere Tips geben.
 

Inviato Tue 09 Dec 14 @ 1:46 pm
Anklemmen
VDJ öffnen
bei Soundkarte SX 2 anklicken
und Spaß haben
 

Inviato Tue 09 Dec 14 @ 1:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die aktuellsten Treiber bzw. Firmware von Pioneer sollte schon auch zuvor installiert werden ;-)
 

Inviato Wed 10 Dec 14 @ 9:54 am
sorry Haui hatte überlesen das er kein Mac hat ;)
 

Inviato Wed 10 Dec 14 @ 3:44 pm
RobRoy wrote :
Der SX2 wird von der V8 nativ unterstützt ( erstmal kein separates Mapping) . Also gehe ich mal davon aus, einstecken und loslegen.
Es gibt aber schon einige SX2 USer hier, die können dir sicher eventuell noch weitere Tips geben.

Haui70 wrote :
Die aktuellsten Treiber bzw. Firmware von Pioneer sollte schon auch zuvor installiert werden ;-)

Sven DeKay wrote :
sorry Haui hatte überlesen das er kein Mac hat ;)


Danke für eure Antworten!!
@ Sven - Ich habe einen Mac, Treiber brauche ich keine, die Firmware muss ich aber schon auf den neuesten Stand bringen?


Danke
LG Chris :-)
 

Inviato Thu 11 Dec 14 @ 12:39 am
chrisschwarz wrote :
RobRoy wrote :
Der SX2 wird von der V8 nativ unterstützt ( erstmal kein separates Mapping) . Also gehe ich mal davon aus, einstecken und loslegen.
Es gibt aber schon einige SX2 USer hier, die können dir sicher eventuell noch weitere Tips geben.

Haui70 wrote :
Die aktuellsten Treiber bzw. Firmware von Pioneer sollte schon auch zuvor installiert werden ;-)

Sven DeKay wrote :
sorry Haui hatte überlesen das er kein Mac hat ;)


Danke für eure Antworten!!
@ Sven - Ich habe einen Mac, Treiber brauche ich keine, die Firmware muss ich aber schon auf den neuesten Stand bringen?


Danke
LG Chris :-)


Hab den Pioneer DDJ SX2 heute bekommen und wollte natürlich gleich die neue Firmware installieren
Geliefert wurde das Gerät mit der Version 1.01, aktuell ist die 1.04
Alles genau nach Anleitung gemacht:
- [SHIFT] Button + [SYNC] Button am linken Deck gleichzeitig gedrückt und eingeschaltet
- die LED vom Level-Meter blinken wunderbar vor sich hin
... nur es tut sich nichts, es wird kein Downloadfenster angezeigt ( ein paar Mal versucht und bis zu einer halben Stunde gewartet)
Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? :-)
Danke
LG Chris :-)

hat sich erledigt :-)
 

Inviato Mon 15 Dec 14 @ 9:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)