Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Controller License - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen.
Situation hat sich geändert. Ich schicke den DJControll wieeder zurück. Habe mich für den Behringer BCD3000 entschieden.
Kann ich meine Bestellung hier die Controller Linzenz zu dem Behringer wechseln?
 

Inviato Thu 01 Jan 15 @ 4:20 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Bei der Controller Version von VDJ musst du noch die Seriennummer des Controllers einmalig eingeben. In den Settings unter License. Damit wird deine VDJ Kopie an diesen Controller gebunden.
Ein Wechsel ist glaube ich nicht mehr möglich. Das ist der Haken an der Controller Lizenz. Aber Versuch macht klug, probiert habe ich es auch noch nicht.
 

Inviato Thu 01 Jan 15 @ 4:53 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
sehe ich das richtig? Ich habe einen DMC2 Controller und der läuft mit der 7 perfekt. Will ich die 8er mit dem Controller nutzen müsste ich dafür 99$ bezahlen?
Meine 7er Lizens funktioniert nicht.
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 1:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
V8 Downloaden, im Login Fenster mit deinen Zugangsdaten hier vom Forum anmelden ... fertig .
Das geht bei dir nicht ?
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 1:26 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
v8 läuft. Aber wenn ich den DMC2 anschließe, kommt die Meldung, das der nur 10 Min. läuft. Für kommerziellen Betrieb muss ich noch ne Lizens für 99$ kaufen.
Da bleib ich eben bei der 7 und fertig.
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 2:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du deine vdj8 mit den login daten hier vom forum öffnest, dann sollte der controller auch da ohne probleme funktionieren.

Braenzu
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 2:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
mach mal bitte einen Screenshot von deinem Licence Tab
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 2:48 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
was meinst du mit den Login Daten öffnen? Ich starte die 8 mit dem Button, und wenn ich meine Lizensnr. eingebe, kommt die Meldung, das das ne 7er Lizens ist, die für die 8er nicht gilt. Ich kann die 8er nur privat mit Maus bedienen oder für 99$ Controllerlizens kaufen.
Dachte, für Pro Infinity User wären Controllerlizensen frei.
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 2:50 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
du musst gar nichts eingeben du hast die Full Version unter Controller steht doch unten nicht nötig

Nur mit deinen Forum Nickname und Pass einlogen und fertig
 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 3:31 pm
Einfach mit deinen Forumsnamen und das Forumspasswort in VDJ 8 (grün umrandet) anmelden,
dann wird deine VDJ 8 Pro Infinity Lizens aktiviert und freigeschaltet.
Aktive Internet-Onlineverbindung wird dafür benötigt.

Haken noch bei Lizensdaten nach Beenden löschen rausmachen,ansonsten musst du dich jedesmal neu anmelden,
wofür du Online sein musst.

mfg,Dirk

 

Inviato Sun 18 Jan 15 @ 3:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
RobRoy wrote :
V8 Downloaden, im Login Fenster mit deinen Zugangsdaten hier vom Forum anmelden ... fertig .
Das geht bei dir nicht ?

@Powalla
Wie man die V8 "freischaltet" hatte ich eigentlich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben ;-)
 

Inviato Mon 19 Jan 15 @ 12:42 am
hat es jetzt geklappt oder nicht? ich hab nämlich ein ähnliches problem und würd wissen wie du das jetzt gelöst hast
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 2:29 pm
Kann eigentlich nicht sein. Der Threadersteller besitzt ja eine Lizenz und hat Probleme damit.

Da Du keine Lizenz hast kann das auch nicht funktionieren.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 2:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)