Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wie läufts? Eure Erfahrungen mit VDJ8

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Was habt ihr mittlerweile für Erfahrungen gesammelt mit VDJ8 ?
 

Inviato Thu 29 Jan 15 @ 2:57 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Nutze es seit release, mit meiner Denon MC 6000, Asio Treiber von Denon laufen besser wie mit der VDJ7 weshalb ich sofort damals umgestiegen bin.

Aktuell verwende ich zu der Denon noch einen DDJ SP1.
Muss sagen habe bis jetzt nie einen Ausfall gehabt von VDJ 8. Selbst von Anfang an nie auf mein Backup zurückgreifen müssen.

Ich nutze aber auch kein Video und ich benutze keine Beta's von VDJ 8, seit man es einstellen kann ob man Beta will oder nicht.
 

Inviato Thu 29 Jan 15 @ 3:15 pm
Habe bisher auch nur gute Erfahrung gemacht,mit der VDJ 8 Pro Infinity und des AA VMS2 Controllers
nutze auch zuhause immer die aktuelle Beta-Build nur zum Testen,bisher hatte ich kein Absturz der VDJ 8 Software.

Ausser Zuhause mal beim Testen mit Reloaden der Tags in VDJ 8 Pro Infinity Beta 2135.924
aber das war ja Testmässig durchgeführt worden ,habe sonst bisher nie Reload Tags auf einer VA gebraucht oder so.

Die letzte VDJ 8 Pro Infinity Beta Buildt mit der ich auf einer VA aufgelegt hatte war die
Public Buildt 2094.914 vom 21.12.2014 da lief alles einwandfrei durch.

mfg,Dirk
 

Inviato Thu 29 Jan 15 @ 3:34 pm
Ich selber arbeite mit 2 CDJ 900, nutze Sie als Controller und als Audiointerface. Läuft soweit stabil, aber es wäre schön wenn die Auflösung der Jog Wheels genau so hoch wären wie bei Trekker und Co. Aber wie gesagt, läuft soweit ganz gut.
 

Inviato Thu 29 Jan 15 @ 4:31 pm
Läuft einwandfrei auf Win 7 und 8.0, 8.1
Lg Stefan
 

Inviato Fri 30 Jan 15 @ 4:10 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Läuft in Verbindung mit einem DDJ-SX und Win 8.1 ohne Probleme!
 

Inviato Fri 30 Jan 15 @ 4:21 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)