Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Dateileichen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin zusammen,

ich nutze Virtual DJ 8 und habe folgendes Problem.

Die DB enthält Dateien von einem Laufwerk (in diesem Fall: I:\) welche gar nicht mehr vorhanden sind. Diese Dateien werden in den Decks natürlich mit "Error" angezeigt. Doch wie entferne ich die Dateien endgültig?

Die Dateien werden auch oft in den Suchergebnissen angezeit.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße von der Nordsee
 

Inviato Fri 30 Jan 15 @ 11:06 am
Bin leider nicht Zuhause,meine aber in VDJ 8 war das ganz Links im Browser dort wo du auch die Schriftgrösse ändern kannst,ein kleiner Punkt,draufklicken und dann Datenbank bereinigen.

Sichere aber vorher trotzdem lieber mal die Database.xlm
falls das dort nicht richtig ist,meine aber schon.

mfg,dirk
 

Inviato Fri 30 Jan 15 @ 1:47 pm


Wie gesagt gerade nochmal getestet,auf den kleinen Punkt über der Fontgrösseneinstellung A- / A+ klicken und dann
Datenbank/Datenbank Bereinigen klicken dann werden die nicht mehr vorhandenen Musiktitel aus der Datenbank gelöscht.

mfg,Dirk
 

Inviato Sat 31 Jan 15 @ 11:46 am
Moin Dirk,

vielen Dank für deine Hilfe. Doch leider brachte das Bereinigen der DB keinen Erfolg. Die "DAteileichen" werden immer noch in der DB geführt.
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 1:47 am
Mhh,komisch weiss dann auch nicht wie Du sie wieder rausbekommst,
wenn es so nicht funktioniert.

mfg,dirk
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 1:57 am
Die Dateien welche nicht mehr vorhanden sind werden im Browser speziell gekennzeichnet. Diese markieren danach mit Rechtsklick aus DB entfernen. Danach die Datenbank bereinigen.
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 2:24 am
Ich hatte vor langer Zeit ein Laufwerk mit dem Buchstaben "I:". Das aktuelle, von dem die DB die Titel ziehen soll, ist "J:".

Aber "I:" verwende ich schon bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr. Seitdem habe ich bestimmt 4mal eine Neuinstallation bzw. Updates von VDJ durchgeführt.
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 8:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hat aber eigentlich nix mit deiner DB zu tun außer du hast die Datenbank mit gelöscht....
 

Inviato Thu 05 Feb 15 @ 9:01 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)