Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lichtstativ mit Kurbel - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

@Tobi 87:
Verstehe Deinen Kommentar jetzt aber wirklich auch nicht.
Du hast von mehreren Usern hier im Forum doch die gewünschten Tipps bekommen. Die Mehrheit hat sich nicht wie Mike verhalten, sondern auch einen anderen Umgang angemahnt. Und jetzt schreibst Du, dass Du Dir das nicht geben musst und mit dem Tre***r auflegst. DAS ist ebenfalls sehr schlechter Stil!!!
 

Inviato Tue 03 Feb 15 @ 3:31 pm
Tobi_87Home userMember since 2009
Hallo,

ich habe damit nicht allen gemeint und wollte damit nur einige Kommentare bestärken. Ich möchte mir das nicht geben, wie Mike auf meine Frage reagiert hat. Ich bedanke mich bei allen die mir Tipps gegeben habe. Habe mir die Manfrotte zum testen bestellt - Danke schon mal.

Mit Trekker arbeite ich schon lange und nicht erst seit jetzt, dies hatte ich aber schon erwähnt.

Bleibe hier trotzdem am Lesen - keine Panik!
 

Inviato Tue 03 Feb 15 @ 3:48 pm
Mr_T wrote :
MIKE, er hat doch was TECHNISCHES gefragt, vielleicht legt er mit einem Controller und der mitgelieferten Serato DJ Software auf...
Was sollen diese Diskussionen?


1+
:-)
 

Inviato Tue 03 Feb 15 @ 4:18 pm
Tobi_87 wrote :
Hallo,

da ich mich aus privaten Gründen von Facebook und Co getrennt habe, war ich auf der Suche nach einem tollen DJ-Forum, wo nicht gleich jeder schlecht gemacht wird. Wenn man sich in den ganzen Facebook "DJ-Gruppen" umschaut, ist jeder zweite Kommentar nur mist bzw. unnötig. Da werden über Sachen gestritten, die garnicht gestellt worden.

Ähnlich wie bei meinem hier erstellten Thread! Toll... - Danke!

Ich habe mir zu allererst vor ein paar Wochen die Bilder von "Eurem Reich" angeschaut und mir ist überraschend aufgefallen, dass nicht jeder über den anderen her lästert und was zu kritisieren hat. Da wurden normale Aufbauten, die Schlicht und einfach waren als "Super" und "Klasse" empfunden - bei Facebook wäre das wieder in die verkehrte Richtung gegangen. So habe ich mich gefreut, auch als nicht VDJ-User, ein Forum gefunden zu haben, wo sich tolle Kollegen untereinander austauschen und Tipps geben.

Aber gut - man darf ja mal Träumen, nee?! Ich weiss nun Bescheid - Dank Mike - das ich hier nicht Willkommen bin, da ich im meinem Profil eine "Home-Version" registriert habe - vor über 6 Jahren!

Ich wünsche allen ein tolles Jahr, viele tolle Auftäge und weiterhin alles gute, aber das hier muss ich mir echt nicht geben.

PS: JA - "Er" legt mit einem Denon MC-6000 und einer Lizensierten Version auf, unzwar Traktor Pro!!



Was soll dein Mimosenhaftes verhalten nun wieder sein. und die überflüssigen Kommentare von einigen gegen mich nun.

Fakt ist, das ich dich gefragt hatte wo du dieses Stativ mit Kurbel nutzen willst, im Keller zu Hause...

Tobi_87 wrote :
Mike H. John wrote :
Wo willst du dieses Lichtstativ mit Kurbel einsetzen.

Im Keller zu Hause oder wo ?

Mike


Sorry, stimmt sehr wichtige Frage!

Suche nix für den Keller. Bin mobiler DJ und suche die Stative für kleine bis mittlere Feiern auf Hochzeiten, Geburtstage, etc.

Grüße
Tobi


Dann hast geantwortet das du mobiler DJ bist.... Darauf hatte ich dich Hingewiesen das es dafür ein Full Pro Lizenz braucht um gegen entgeld Auftritte zu machen. (Keine Home Version)

Was ich sehe, dass du als Home user mit 2 Sterne hier registriert bist., welche andere Lizenz du hast kann ich nicht raten und von konkurrenz Produkte schon gar nicht.

Als Professioneller DJ, wenn ich etwas will an Lichttechnik, so gehe ich in ein Fachgeschäft für Licht- und Bühnentechnik, Musik Produktiv, Thomann usw... und lasse mich gut beraten damit ich die Sicherheitsvorschriften einhalte.

Zudem hast du ja auf deine Frage auch Antworten bekommen.


So und nun seit ihr mir alle Los für eine Zeitlang, das war mein letzter Beitrag hier im Forum. Ich kann in meiner Freizeit besseres machen.


Gruss Mike
 

Inviato Tue 03 Feb 15 @ 10:45 pm
Hallo Mike,,
ich denke das hat nichts mit Mimose zu tun. Seine Frage war "Lichtstativ mit Kurbel" Laut den Forum Regeln die du erwähnt hast ist es nicht verboten eine solche Frage zu stellen und hat eigentlich nichts mit VDJ zu tun, oder steuerst du etwa dein Lichtstativ mit VDJ?
Ich verstehe also deine Frage nicht wozu er es benutzen will.

Deine Beiträge zeigen ja wirklich auf dass du hinter fast jedem einen Betrüger siehst. Auch in diesem Fall hast du angefangen ihm was zu unterstellen obschon er ja keine Frage gestellt hatte über eine Software sondern wie gesagt über ein Kurbelstativ. Du hast gefragt wo er es einsetzen will obschon eigentlich klar sein dürfte wo, wie und wann man ein Kurbelstativ benutzt.

Wie bereits erwähnt wurde, haben wir hier ein friedliches und Super Forum und ich wünsche mir dass es so bleibt.
Wenn ich einen Fehler mache, dann sehe ich den ein und entschuldige mich. Nun vielleicht wirst auch du einsichtig dass es hier nicht um verbotenes geht sondern um ein Kurbelstativ.

Ist meine ganz persönliche Meinung dazu und nun wünsche ich dir einen super Tag!

Gruss Urs
 

Inviato Wed 04 Feb 15 @ 1:55 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
seepfaerdli wrote :

Wie bereits erwähnt wurde, haben wir hier ein friedliches und Super Forum und ich wünsche mir dass es so bleibt.


Ganz genau das lag mir auch auf der Zunge.
Ich entschuldige mich bei MIKE, das ich nach seiner Sicht, der Anstifter war, aber mir geht es nur darum den Frieden zu wahren und nicht als VIP die Polizei für ATOMIX zu spielen. Diese Community ist ein großes Miteinander! Da ich aus dem Professionellen Bereich komme, kann ich auch entsprechende Hilfe anbieten.
 

Inviato Wed 04 Feb 15 @ 2:20 am
Mr_T wrote :
seepfaerdli wrote :

...Wie bereits erwähnt wurde, haben wir hier ein friedliches und Super Forum und ich wünsche mir dass es so bleibt.

....den Frieden zu wahren und nicht als VIP die Polizei für ATOMIX zu spielen. Diese Community ist ein großes Miteinander! Da ich aus dem Professionellen Bereich komme, kann ich auch entsprechende Hilfe anbieten.


1+++
 

Inviato Wed 04 Feb 15 @ 2:36 am
und nun habt euch wieder alle lieb ...
bitte wieder BTT sonst wird der Beitrag dichtgemacht, was schade wäre denn der Threadersteller würde dann in die Röhre schauen ....
 

Inviato Wed 04 Feb 15 @ 3:45 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)