Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 Mapping und Ordner Frage

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dodecPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
nach langer Zeit mit Traktor habe ich nun wieder mal mit VDJ rumgespielt und die 8er Version geladen. Ich habe dann schnell feststellen müssen das ja nix mehr so ist wie es in version 7 war.
Deshalb zwei kleine Fragen, habe schon gelesen und gesucht aber nicht wirklich die Antwort gefunden.
VDJ 8 erstellt auf jeder Festplatte eigene Ordner?! Wozu dient das? ich habe so manch viele ordner und noch einen dazu brauche ich nciht, die xml databases gingen doch sonst auch immer und die sind erhalten geblieben, da ich noch mit version 7 zurecht komme kann ich die databases ja nciht löschen, aber kann ich den ordner irgendwie umgehen?
die lieder und verzeichnisse hat vdj8 super übernommen aber halt nen ordner erstellt.

zweite frage; ich nutze adj radius 3000 und das mapping stimmt leider nicht mehr so wie vorher, ich hab gelesen das man befehle einfügen soll aber wo?
ich hatte das mapping per vdj gemacht nicht per editor.

ich danke euch und viele grüße
Sören
 

Inviato Tue 03 Feb 15 @ 5:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Zu den Radius kann ich dir leider nichts sagen, aber die Ordner die erstellt werden beinhalten jetzt die Database.xml.

Das ist die Datenbankdatei für Version 8. Die Version 7 hat das auch schon erstellt, eben nur nicht in einem eigenen Ordner sondern im Rootverzeichnis des Laufwerkes.

Außerdem enthält der VirtualDJ Ordner Dateien zu evtl. installierten Plugins oder Virtual Foldern die du evtl. erstellt hast.
 

Inviato Wed 04 Feb 15 @ 3:16 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
Hallo nochmals,
Also ich brauche wirklich hilfe,
ich bekomme die lampen am radius nicht mehr richtig zum leuchten
habe auch schon das alte mapping kopiert und wie beschrieben mit version 800 versehen, bringt nix, bzw das mapping wird garnicht erst angezeigt sondern nur das alte...
http://www.virtualdj.com/wiki/V8_DE_controller.html habe das versucht was da steht
grüße
 

Inviato Wed 18 Feb 15 @ 4:57 am
 

Inviato Wed 18 Feb 15 @ 3:36 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
Moin Moin
Vllt schauts ja nochma rein.
Ich brauch nochma unbedingt Hilfe.
Meine Parameter am Radius wollen nicht so recht. Ich rede von denen mit den man durch die Ordner wechseln konnte oder mit denen man die Effekte einstellt;
sprich effekt_slider 1,2 wie ist der Befehl damit das funzt?
Ich hab grad gesehen das es den Befehl zum wechseln der Ordner nicht mehr gibt?!
Ich habe 2 Regler mit Druckfunktion links oben am Radius, mit dem Unteren möchte ich im Ordner scrollen(Musik Titel) und mit dem Oberen die Ordner selbst scrollen, beim Drücken des Oberen möchte ich in den Ordner(Links bei der Ordnerstruktur) gehen
 

Inviato Wed 29 Apr 15 @ 4:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)