Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: soundproblem mit cdj 400,cdj 2000 pioneer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hilfe!
habe seit längerm das problem wenn ich mit pioneer cdj 400,2000 spiele das mitten im lied einfach es nicht rein läuft(hört sich an wie wenn ein radiosender nicht rein eingestellt ist ) wenn ich aber dann in die performance einstellungen gehe und den hacken auf safe mode gebe oder wegnehme, das es dann wieder weiterläuft ????
es passiert meistens am anfang vom gig und läuft dann den ganzen abend einwandfrei !! latenz verändern ? zur zeit auf auto !
spiele mit windows 7 ,vdj 7.4.1 und externer festplatte 3,5 mit 2 Tb und per usb vom cdj in den computer !
ist es ratsam den lapi neu aufzusetzen ? softwareproblem ??
danke für eure hilfe im voraus !!
 

Inviato Sun 22 Feb 15 @ 12:30 pm
Zuerst mal auf 7.4.2 updaten und nochmal testen. Ansonsten evtl. mal Version 8 testen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 22 Feb 15 @ 12:32 pm
wie sind eigentlich die besten einstellungen von der Latency(Latency (performance)bei VDJ 7 wenn man mit cdj 400,2000 spielt ?
bin eigentlich gerade dabei den lapi neu aufzusetzen . habe ja windows geklont von hdd auf ssd was haltet ihr davon ?
 

Inviato Sun 22 Feb 15 @ 4:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die besten Einstellungen kann dir niemand sagen, da es stark von deinem System, den Hardwarekomponenten und der (sonstigen) installierten Software abhängt. Am besten mit dem niedrigsten Wert an Latenz anfangen, wenn es zu Störungen im Sound kommt, dann schrittweise erhöhen, bis es sauber läuft.
 

Inviato Mon 23 Feb 15 @ 3:24 am
hi!
passt zwar jetzt nicht ganz zu meiner frage aber habe jetzt die hdd geclont auf ssd und windows 7 auf werkseinstellung zurückgesetzt !
vdj 7.4 drauf und leider ist der skin ein wenig unscharf egal welche auf auflösung bzw.die schrift ist sehr klein !
lösung ?
 

Inviato Tue 24 Feb 15 @ 9:00 am

 

Inviato Tue 24 Feb 15 @ 11:21 am
dj scorpio m wrote :
hi!
passt zwar jetzt nicht ganz zu meiner frage aber habe jetzt die hdd geclont auf ssd und windows 7 auf werkseinstellung zurückgesetzt !
vdj 7.4 drauf und leider ist der skin ein wenig unscharf egal welche auf auflösung bzw.die schrift ist sehr klein !
lösung ?

hat sich schon erledigt !!
 

Inviato Tue 24 Feb 15 @ 11:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Chipsatz treiber aktualisiert?
 

Inviato Tue 24 Feb 15 @ 11:34 am
Hattest du denn deine Pioneer Modelle CDJ 400 +CDJ 2000 nach den VDJ 7 Wiki eingerichtet ?:

http://www.virtualdj.com/wiki/CDJ-400.html

http://www.virtualdj.com/wiki/CDJ-2000.html

In VDJ 8 werden beide Modelle schon Nativ unterstützt,also sind schon eingefügt.

Zu deinen Fehler kann ich leider nichts sagen,weiss nicht was du da machen kannst.
Hast du denn die CDJ`s an einen USB 2.0 Anschluss angeschlossen?
An USB 3.0 könnte es zu Problemen kommen.

Ansonsten könntest du deinen Rechner Notebook noch auf Audio optimieren:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html

mfg,Dirk
 

Inviato Tue 24 Feb 15 @ 11:45 am
die 2000er laufen unter Win8.1 und V8 super. Man braucht nur 2 USB Kabeln, und stöpselt den Linken als 1. an. Dann braucht man auch nichts ummappen.

die 400er habe ich noch nicht probiert. Denke aber, dass sie mit V8 keine Probleme machen. Die 2000 waren so was von problemlos....
 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 1:55 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)