Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Loops& Cue´s

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Liebe Gemeinde,

da ich noch recht neu bin im Umgang mit VDJ hier meine Frage.
Wenn ich an eine bestimmte Stelle im Lied gehe und einen Cue Point setze und von diesem Point einen Loop einbaue dann läuft der Song zwar genau dort los und der Loop funktioniert auch, aber wenn ich dann im Loop anhalte und zum Cue Point zurück springen möchte dann startet er automatisch das Lied.
Ich möchte es aber lieber so das er zum Cue Point springt und dort stehen bleibt und nicht automatisch los läuft

Kann mir jemand helfen??
 

Inviato Thu 26 Feb 15 @ 5:01 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi,
vielleicht kannst Du dir das entsprechend mappen, aber damit geht doch der eigentliche Sinn von einem Cue-Point verloren, oder nicht? Der soll ja dazu führen, dass das Lied an dieser Stelle gestartet wird, wenn man Ihn drückt.
Es gibt dazu auch einige gute Videos bei Youtube in Verbindung mit VDJ, vielleicht helfen Dir diese weiter :-)
Gruß
 

Inviato Fri 27 Feb 15 @ 1:00 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bitte sicherstellen dass du keinen temponären, sondern einen Hot Cue verwendest.
 

Inviato Fri 27 Feb 15 @ 1:41 am
Danke für eure Antworten. Natürlich will ich zum Cue Point zurück springen...nur soll er da stoppen und nicht automatisch los laufen
 

Inviato Fri 27 Feb 15 @ 2:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Benutze den kleinen Menue Button ( kleiner Punkt ) z.b. rechts neben dem Sync Button ( Deck A ) bzw neben dem Cue Button ( Deck B ) und stelle das Verhalten des Cuebuttons auf "cue-hold to play"
Die Bezeichnung des Cue Buttons im Default skin ändert sich daraufhin auf CUH.
Wenn du jetzt einen Track mit nem Cue Punkt abspielst und den CUH Button betätigst spring VDJ auf den CUE Punkt OHNE den Tracks gleich abzuspielen.
 

Inviato Fri 27 Feb 15 @ 3:06 am
super, danke für deine hilfreiche Antwort
 

Inviato Fri 13 Mar 15 @ 12:09 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)