Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ-SZ (Stammtisch) - Page: 4

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo liebe Leute , Meine frage is wie folgt : Ich habe das virtual dj 7.0.3 und versuche es mit 2 pioneer CDJ-400 zu verbinden , soweit is es kein Problem , aber was ich nicht hinbekomme ist , das wenn ich auf dem linken deck ein track abspiele , und dann auf dem rechten deck ein track abspiele , das ich nur ein lied höre... , ich höre bei lieder auf dem selben Kanal -.- wie kann ich das einstellen ?? hab schon echt viel versucht auch unter den Einstellungen , aber es klappt einfach nicht... bitte um hilfe :)
 

Inviato Sun 15 Nov 15 @ 10:46 pm
DjCaroxa wrote :
Hallo liebe Leute , Meine frage is wie folgt : Ich habe das virtual dj 7.0.3 und versuche es mit 2 pioneer CDJ-400 zu verbinden , soweit is es kein Problem , aber was ich nicht hinbekomme ist , das wenn ich auf dem linken deck ein track abspiele , und dann auf dem rechten deck ein track abspiele , das ich nur ein lied höre... , ich höre bei lieder auf dem selben Kanal -.- wie kann ich das einstellen ?? hab schon echt viel versucht auch unter den Einstellungen , aber es klappt einfach nicht... bitte um hilfe :)


Du bist hier im falschen Thread. Das ist der Topic Pioneer DDJ-SZ (Stammtisch).

Zudem ist deine Version veraltet VirtualDJ 7.0.3 (7 March 2011), registriere diese und mach ein Gratis Update auf 7.4.6

Lese die Forum Regeln


Gruss Mike
 

Inviato Mon 16 Nov 15 @ 9:46 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
So hatte jetzt endlich zeit es nochmal zu testen ....
Aber egal was ich Einstelle , das Lied läuft immer im Hintergrund weiter !
Ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen das ich den Skin von music234 (the thing (DDJ SP-1) verwende ?!

Gruss
 

Inviato Sat 21 Nov 15 @ 11:06 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hi .
So jetzt nochmal zum Verständnis für mich ! Geht immernoch um das weiter laufen des Liedes im Hintergrund .
Vielleicht mache ich ja einfach ein fehler oder es funktioniert garnicht so wie ich es möchte !!!
Und zwar wenn ein Track läuft und ich z.b. mit den Pads im Slicer rumspiele läuft der Titel im hintergrund weiter genauso ist es auch beim den Roll Pads.
Das möchte ich aber nicht , ich würde gerne das der Track da weiter läuft , wo ich Slicer oder Roll eingesetzt habe .
Ist das möglich ? Mache ich was falsch ? oder geht das garnicht ?

Gruss
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 3:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuch mal den Slip Mode auszuschalten.
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 3:27 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Der Slip Mod ist am Controller aus !
Gruß
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 4:04 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ah ok ... hatte wohl zu schnell gelesen:
Roll und Slicer sind so gebaut dass der Track im Hintergrund weiterläuft ...
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 5:10 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das ist beim slicer leider so. Zumindest ist es auch so beim SX.
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 7:35 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Kann ich bei diesem Punkt nen Haken dran machen ! Danke .
Jetzt nochmal was anderes : Es gibt ja bei dem SZ die Möglichkeit von 2 verschiedenen Modis :
Serato Mod und Other Mode , was ist bei der aktuellen VDJ Version 8.1 die richtige Einstellung ?

Gruß
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 8:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Serato Mode wenn ich das noch richtig im Kopf hab ....
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 8:52 pm
Hallo zusammen,

Eventuell ist das ne dumme Frage aber...... :-)

Bei mir kommt es vor das die Slicer Beleuchtung sehr schnell über die touchpads durchrauscht.
Meine damit das die Geschwindigkeit der Beleuchtung viel zu schnell ist. Wie verändere ich die Geschwindigkeit bzw setze sie auf Standart?
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Mein SYSTEM:
Pioneer DDJ SZ
Windows 7
VDJ 8

Mercie :-)
 

Inviato Wed 09 Dec 15 @ 8:56 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
@thcglobe : Mit Shift und Parameter kannst du die Steps einstellen .

Gruss
 

Inviato Thu 10 Dec 15 @ 8:40 am
Vielen Dank !!!

War schon lang nicht mehr in diesem Forum aktiv aber man kann sich immer drauf verlassen das man hier Hilfe bekommt !
Sehr gut :-)
 

Inviato Thu 10 Dec 15 @ 10:40 am
Hallo,

Gibt es schon Erfahrungen mit der DDJ Sz und Virtual DJ 8.1?
 

Inviato Wed 06 Jan 16 @ 12:06 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen in Bezug auf DDJ SZ und VDJ 8.1

Gruß
 

Inviato Thu 07 Jan 16 @ 5:58 pm
cdregerPRO (OEM)Member since 2011
Hallo

wollte hier auch was dazu sagen.
Ich habe seid heute nun auch VDJ8 und den DDJ SZ im Einsatz.
Doch leider fallen mir hier negative Sachen auf wie : Effekte wie Roll und Slicer gehen viel zu schnell und unkontrolliert. Das hört sich furchtbar an.
Muss man da was einstellen oder geht das nicht richtig ? Ich habe keine LE Version sondern eine Pro.

Mfg

Cliff
 

Inviato Thu 07 Jan 16 @ 11:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit dem Parameter Buttons solltes du die Schrittweite für den Slicer einstellen können.
Der Roll-Effekt und dessen Schrittweite hängt doch davon ab, welches Pad du drückst.
 

Inviato Fri 08 Jan 16 @ 11:18 am
cdregerPRO (OEM)Member since 2011
Hallo :)

Danke ich schaue am WE nach ob ich es hinbekomme....

Gruß

Cliff
 

Inviato Fri 08 Jan 16 @ 11:47 am
Moin...

Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiter helfen. Irgendwie geht mein 'Needle Search' nicht mehr. Ich habe n Macbook Pro DDJ SZ und hab ein Update auf mac os x el Capitan gemacht. Und da ich noch etwas Probleme mit den ganzen Einstellungen in VDJ hab ...Kann mir jemand zeigen wie die ganzen Einstellungen für die SZ aussehen müssen?

Danke im voraus..
 

Inviato Tue 08 Mar 16 @ 9:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
stell mal bitte im Auswahl Menue auf Factory Default
 

Inviato Tue 08 Mar 16 @ 9:29 am
77%