Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Cue-Punkt verschwindet nach Neustart

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Setzen eines Cuepunkts in der Testversion von VirtualDJ 8.
In der Vergangenheit habe ich mit früheren Versionen von VirtualDJ gearbeitet, aber eine Pause einlegen müssen mit Musik machen.
Da ich langsam wieder einsteigen möchte, habe ich mir mal die Testversion von VirtualDJ 8 runtergeladen um zu schauen, ob diese Software immer noch für mich in Frage kommt.
Nun habe ich das Problem, dass meine gesetzten Cuepunkte nach einem Neustart des Programms verschwunden sind.
In der vorher benutzten Version blieben sie mir immer erhalten...einmal gesetzt...Programm geschlossen..Programm geöffnet..zack..Track beginnt an der Stelle, die ich per Cuepunkt markiert habe.
Würde er bei jedem Neustart neu gesetzt werden müssen, wäre die Software für mich leider nicht mehr brauchbar :-(
Nun meine wohl erwartete Frage :-)
Liegt es daran, dass ich eine Testversion habe?
Habe ich in den Einstellungen irgendetwas übersehen?
Ist Windows 7 vielleicht das falsche Betriebsystem? (Die alte Version lief noch unter XP)

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Fred
 

Inviato Wed 18 Mar 15 @ 9:03 am
In Version 8 musst Du den Hotcuepunkt zum Setzen verwenden. Der CUE Punkt ist nur temporär so das der Track beim nächsten Laden wieder komplett von vorne gespielt werden kann.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 18 Mar 15 @ 9:06 am
Hallo jakovski,

DAS suchte ich :-)

Vielen Dank für deine Hilfe..ich hab Hotcues nie genutzt, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen.

Gruß

Fred
 

Inviato Thu 19 Mar 15 @ 11:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)