Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 MP3 Titel Error

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

svengusPRO InfinityMember since 2009
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen "hantiere" ich zu Hause testweise mit VD8 im Wohnzimmer, ohne Controller.
Gestern habe ich einen Titel gefunden, der nicht abgespielt wurde, und im Player wurde "error" angezeigt.
Windoof Mediaplayer hat den Titel aber ohne Murren abgespielt. In VD7 hatte ich ähnliche Erlebnisse. Kennt ihr das Problem?
Gibt es eigentlich noch die Funktion "Datenbank bereinigen" in VD8?
Danke und Gruß,
Svengus
 

Inviato Thu 26 Mar 15 @ 2:29 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
 

Inviato Thu 26 Mar 15 @ 2:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
"Error" kommt meistens, wenn der Titel an dem in der Datenbank abgelegten Pfad nicht mehr gefunden wird.
Hier hilft die Datenbank bereinigen, dann werden solche Einträge gelöscht.
Allerdings musst du dann diese Titel erst wieder hinzufügen, dass sie über die Suche gefunden werden.
 

Inviato Thu 26 Mar 15 @ 3:07 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Danke, ihr habt natürlich Recht. Ich hatte die Funktion "bereinigen" nicht gefunden. Ist ja doch alles ziemlich neu in VD8.
Vielleicht noch eine kurze Frage. Funktioniert das Mapping für Controller ähnlich wie bei VD7, oder ist das auch komplett neu? Ich habe mir nämlich für meine MC6000 immer den Befehl "stop" auf die Cue-taste 4 gelegt. Ich denke früher oder später muss ich ja doch mal auf 8 umsteigen ;-)
Ich bin halt ziemlich überzeugt von der 7er Version, weil die wirklich 100% stabil läuft, und tue mich noch schwer mit dem Gedanken umzusteigen.
Gruß Svengus
 

Inviato Fri 27 Mar 15 @ 12:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du den "stop" Befehl selbst hinzugefügt hast, dann musst du das denke ich jetzt auch nochmal machen.
Geht aber genau wie bei V7 einfach mit "stop". Das hat sich nicht geändert.
 

Inviato Fri 27 Mar 15 @ 4:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)