Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VST-PlugIn (RMX1000) + VDJ8 + Win8.1

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Adler69PRO InfinityMember since 2012
Hallo,

ich habe wegen Festplattenerweiterung ein neues Win81-System neu aufgesetzt.
Im alten System hatte ich Win8.0 seit 2012 installiert am laufen.
Da habe ich vor paar Wochen das VST-PlugIn vom Pioneer RMX1000 installiert und es lief sofort ohne Probleme.
PlugIn installiert und die 32Bit-DLL in den Plugins\SoundEffect-Ordner kopieren.

Jetzt im neuem System kommt die Meldung, dass das PlugIn corrupt ist.


Nach langem suchen funktioniert das VST-PlugIn nur wenn man VDJ8 mit dem Admininstrator-Account startet.
Im alten System hatte der (VDJ8-)Benutzer auch Adminrechte und es langte aus damit das VST-PlugIn lief.

Bei den neuem System führt kein Weg vorbei, die virtualdj8.exe mit "Als Administrator ausführen" zu starten :-/
bzw. Wenn ich im unter Kompatibilität Windows 8 Modus und als Admin ausführen angebe



Weiß jemand, welche Systemrechte irgendwo fehlen, zB. bei irgendwelchen Diensten die VDJ nutzt oder sonst etwas? Ich bin nach einigen Stunden Try&Error am Ende mit meinem Latein.

Für paar Tipps wäre ich euch dankbar
 

Inviato Mon 06 Apr 15 @ 11:07 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
oh man, ihr werdet lachen. aber nach Stunden rum probieren habe ich 30min nachdem Posting hier die Lösung selber gefunden.

Das PlugIn muss als Admin installiert werden. Dann ist es egal mit welchen Rechten die Hostanwendung, in dem Fall VDJ8 gestartet wird.

Uff, was hab ich mich verbogen.... ;-)
 

Inviato Mon 06 Apr 15 @ 11:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)