Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Irgendwas stimmt da nicht DDJ SX

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
Habe die Suchfunktion genutzt aber Iwie finde ich nichts über die abgespeckte Handybrowser Version. Also bitte den Eintrag nach Lösung löschen..... Bin umgezogen und habe noch kein Internet. So folgendes ich hatte gestern mal wieder einen Gig und dachte komm nutzt du mal VDJ 8 mit der DDJ Sx. Ich arbeite die ganze Zeit mit der siebener Version und diese läuft stabil. Noch nie einen Absturz gehabt. Also Habe ich los gelegt und war direkt begeistert. Aber leider nicht für lange Zeit. In unregelmäßigen Abständen kommt plötzlich kein Ton mehr aus dem nächst geladenen Deck. Weder bei Kopfhörer noch aus dem Master. Das seltsame ist dass das Lied im Programm läuft es kommt aber nichts raus..... Also um sich das vorzustellen ich spiele ein Lied in Deck A und das läuft. Dann lade ich was in Deck B und A läuft weiter. Dann drücke ich auf Play auf Deck B und will das über die Kopfhörer vorhören. Aber es kommt nichts raus obwohl im Programm das Lied läuft. 20 Minuten mal mehr mal weniger läuft alles und dann habe ich jedes mal dieses Problen dass der Ton auf dem neuen Deck weg ist. Es hilft dann nur ein Programmneustart...... Ich habe dann schnell auf die siebener Version umgeschaltet. Ich habe den Pioneer Mapper gewählt und weiß echt nicht was da schief läuft. Ich bitte um Hilfe und wünsche euch einen schönen Feiertag
 

Inviato Fri 01 May 15 @ 10:33 am
Wie "schaltest" Du auf die VDJ7 um. Hattest Du bei der VDJ8 noch das VDJ7 Mapping geladen?
Gruß
DJ Professor
 

Inviato Fri 01 May 15 @ 2:23 pm
Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
Ich habe die achter geschlossen und dann die siebener geöffnet..... Und mapping von der achter geladen für Vdj 8. Total seltsam ist es dass es immer eine zeitlang funktioniert und dann nicht mehr
 

Inviato Fri 01 May 15 @ 2:34 pm
Im Ordner "Programme" bzw. "Program Files (x86)" werden beide Versionen im gleichen Verzeichnis installiert. Ist auch OK so.
Die eigentlichen Daten (Mapping, History, Folders usw.) befinden sich aber im "VDJ-Ordner" unter "Eigene Dateien" bzw. "User/dein Name/Dokuments/VDJ". Da könnte es zu Problemen mit den beiden Versionen in einem Verzeichnis kommen. Speziell die Mappings unterscheiden sich von V7 zu V8.
Ich habe daher die Ordner im User-Verzeichnis entsprechend umbenannt und den Ordner der jeweils gewünschten Version als Standardordner benannt.
Hat immer gefunzt, inzwischen habe ich die V7 aber verabschiedet (das V7-Sicherheits-Update werde ich auch gleich löschen).
Gruß
Dj Professor
 

Inviato Fri 01 May 15 @ 2:53 pm
Dcrp1PRO InfinityMember since 2008
Vielen Dank werde ich direkt versuchen morgen habe da den nächsten gig
 

Inviato Fri 01 May 15 @ 3:59 pm
Habe selber beide VDJ Versionen (VDJ 7.4.2 Pro Full und VDJ 8 Pro Infinity Buildt 2206 in jeweils in 2x eigenständige Ordner unter Programme und Eigene Dateien installiert seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Vorher gab es oft Probleme beim Mapping und Skins mit der VMS2

Die VDJ-Version die ich benutze muss ich erst in beiden Ordner von VirtualDJ7 oder VirtualDJ8 auf VirtualDJ umbenennen,damit es dann funktioniert.

mfg,Dirk
 

Inviato Sat 02 May 15 @ 5:14 am
1+
Genau soooo.
Ist zwar etwas "Arbeit" mit der Umbenennerei, aber so oft wechselt man ja nicht und irgendwann steigt man entgültig auf die V8 um.
Gruß
DJ Professor
 

Inviato Sat 02 May 15 @ 2:12 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)