Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mc Cryp MIDI-5 Lizenz

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

semsusControlleristMember since 2007
Hall zusammen,

Ich hab ein Mc Crypt MIDi-5 Mischpult

Die Frage die ich mir stelle muss ich auf Virtual Dj Pro Updaten oder gibt es eine Lizens für das mischpult ????

Danke ihm vorraus
 

Inviato Thu 21 May 15 @ 11:18 am
Also habe mal so geschaut,in der Liste der Supporteten Controller für VDJ 7 und VDJ 8 steht er nicht drin,
und bei den VDJ Plus Controller Lizensen steht er auch nicht drin.

Heisst du müsstest dann eine VDJ 8 Pro Infinity oder VDJ 8 Pro Subscriber (Monatlich Buch- und Kündbares Abo)haben
und dann selbst ein Mapping und Device File dafür erstellen,oder erstellen lassen,oder falls vorhanden ein schon verfügbares Mapping aus der Download-Datenbank runterladen,damit der Controller in Virtual DJ 8 überhaupt funktioniert.

Was auch noch funktionieren würde ,währe wenn dem Controller eine VDJ LE Version in der Verpackung beiliegt.


Achtung:
Es kann aber auch sein das es einen dem MC Crypt Midi 5 baugleichen Controller in der Liste gibt,sprich der gleiche Controller nur eben von einer anderen Firma unter einer anderer Bezeichnung auf den Markt ist ,und dann könnte es auch mit dessen Lizens klappen.
Aber dazu kann ich mehr nicht sagen,das kann höchstens jemand der sich damit genau auskennt,den gelciehn Controller schon nutzt, oder eben vom Support ist.

Update:
Habe gerade diesen alten Thread zu deinem Controller gefunden:
http://de.virtualdj.com/forums/137867/German_Forum/Probleme_mit_McCrypt_Midi-5_DJ_Controller.html

mfg,Dirk
 

Inviato Thu 21 May 15 @ 12:47 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)