Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Playliste brennen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Guten Morgen,

wer kann mir sagen wie ich am besten / einfachsten eine gespeicherte Playliste aus VDJ brennen kann so dass ich diese von CD / DVD abspielen kann.
Ich habe mir alle Lieder aus der PL in einen Ordner kopiert und die PL dort ebenfalls als *.m3u hinein gezogen. Da die Lieder natürlich in verschiedenen Unterordnern liegen ist der Pfad dementsprechend verkehrt.
Nun kann ich zwar alles händisch ändern und per Editor den Pfad ändern so dass alles funktionieren sollte, würde mir aber gerne die ganze Arbeit sparen. Hat da jemand eine Idee, oder gibt es ein Tool dafür?
Danke vielmals, Dirk
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 1:55 am
Kannst Du nicht einfach die Playliste in die Brennsoftware ziehen ? Ich meine Nero konnte das immer.

Also ohne vorher die Dateien zu verschieben/kopieren natürlich ;-)

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 2:50 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Moin Heiko,

hab kein Nero, aber ich teste es mal mit meiner beiliegenden Software LG aus.
Gebe Bescheid, Danke

Dirk
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 2:56 am
Geht auch ganz easy mit dem Windows Mediaplayer wenn mich nicht alles täuscht, Ich nutze auch Nero ;-)
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 3:38 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy,
also Nero hab ich nicht. Hab mir nun noch ein anderes kostenloses Brennprog (CDBurnerXP) runter geladen. Aber damit klappt es auch nicht. Habe mal testweise einen Pfad angepasst, dann funzt es.
Hat noch jemand ne Idee?
Danke Flabes, teste das auch mal eben aus.

Dirk
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 5:55 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
du kannst doch auch über iTunes die Playlisten von VDJ importieren. Dann kannst auch brennen.
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 6:04 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy manini,

das hab ich auch schon versucht. Jedoch wenn ich die *.m3u in Itunes ziehe erstellt mir Itunes zwar eine Wiedergabeliste, die bleibt allerdings leer. Ziehe ich dann die Lieder dort rein, dann erscheinen die nicht sortiert, also nicht wie ich diese abgespielt hatte.

Danke, Dirk
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 6:17 am
Wie gesagt - die .m3u stimmt ja von den Pfaden her. Wenn Du natürlich die Tracks woanders hin kopierst/verschiebst geht das natürlich nicht mehr.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 6:24 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
beavies wrote :
Hy manini,

das hab ich auch schon versucht. Jedoch wenn ich die *.m3u in Itunes ziehe erstellt mir Itunes zwar eine Wiedergabeliste, die bleibt allerdings leer. Ziehe ich dann die Lieder dort rein, dann erscheinen die nicht sortiert, also nicht wie ich diese abgespielt hatte.

Danke, Dirk



stimmt, das ist mir neulich auch aufgefallen. Habs aber nicht weiterverfolgt. Bei der 7er Version ging das immer einwandfrei.
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 6:46 am
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 9:45 am
Wie so oft kann ich auch hier Media Monkey empfehlen. Einfach im Explorer zu User->Documents->Virtusl DJ->Playlists. Funktioniert auch mit der History reibungslos!
 

Inviato Mon 15 Jun 15 @ 10:01 am
Habe mir letzten Monat auch Nero Burning Rom 3 für 30,-€ gekauft,allerdings habe ich es mit VDJ-Playlisten noch nicht ausprobiert ob das auch funktioniert.
So brennen und umwandeln funktioniert jedenfalls,
nur Gracenote leider nicht,muss dann wohl noch upgraden.
Am besten direkt die Vollversion kaufen,hier gibt es noch Testversionen sowie kostenlose Updates,etc.

http://www.nero.com/deu/downloads/

mfg,dirk
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 2:21 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy,

gibts Media Monkey auch für Mac? Habs bisher noch nicht gefunden. Muss mal weiter suchen.
Danke nochmal. Ich habs nun anders gelöst und auf meinem Mac, wo VDJ drauf installiert ist und die PL vorhanden ist, diese in Itunes gezogen. Da kann ich diese dann problemlos brennen.
Zuerst bin ich ja anders vorgegangen und hab die Lieder der PL erst alle in einen externen Ordner kopiert, dort die PL reingelegt und wollte das praktisch von diesem "externen" Ort laufen lassen. Dazu muss ich halt dann die Pfade anpassen. Also alles gut, auch ohne 69 € auszugeben lieber Flabes. Du hast zwar Recht dass man für vieles unnötiges Geld ausgibt, aber so hab ich Geld gespart und geb es "für andere wichtige Sachen" aus :).

Schönen Tag Euch, Dirk
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 2:22 am
AMATEUR !!! :-)
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 2:32 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
waaat ab flabes... nur weil du dich ned auskennst rennst du direkt zum mediamarkt und kaufst.... und kaufst und kaufst .... ;)))))
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 3:13 am
Niemals, aber was die MP3, Video, Playlisten usw. Bearbeitung, Erstellung angeht ist Nero eigentlich recht gut, ich
arbeite halt schon immer damit und bin sehr zufrieden damit !!!
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 3:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)