Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ7 Serienummer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo
habe heute eine orginalverschlossene vdj7 Pro Basic bekommen.Bei der Eingabe der Serienummer wird mir gesagt,diese sei falsch.
Dann wollte ich sie zu meinem Account zufügen und dort heißt es dann das die Seriennummer bereits registriert ist.
Kann mir da jemand helfen
danke schon mal
 

Inviato Wed 29 Jul 15 @ 9:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Wed 29 Jul 15 @ 9:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn du die Lizenz bei einem Onlinehandel bestellt hast, wurde die Serial wahrscheinlich registriert und innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist wieder zurück geschickt.
Melde dich bei dem Händler unter Darlegung des Sachverhaltes. Du hast das Recht auf einen unbenutzten Serial Key.
 

Inviato Thu 30 Jul 15 @ 1:04 am
Hallo Leute.

Habe da mal ne Frage. Habe bisslang mit der Resident DJ Kontrol 3 gearbeitet und mir jetzt die VMS4.1 zugelegt. War aber keine Software CD laut Verkäufer dabei. Habe mir die passende Software Virtual DJ 7 LE VMS4 von der Herstellerseite AA runtergeladen und Installiert. Jetzt fehlt mir aber der Freischaltcode, der ja normalerweise auf der CD Hülle steht. Wie kann ich den jetzt bekommen?
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 2:18 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Möglichkeit 1
Wende Dich den Händler/Verkäufer der VMS4. Wenn Du bei ihm eine VMS 4.1 inklusive Virtual DJ LE erworben hast.......sollte er in der Lage sein, dir die in der Verpackung fehlende CD nachzuliefern. Falls Du die VMS privat / gebraucht gekauft hast.........................wirst Du vermutlich leer ausgehen und dir Virtual DJ offiziell kaufen müssen.

Möglichkeit 2
Geh auf den Support von American Audio zu und schildere Ihnen, dass Du eine VMS4 erworben hast, dort jedoch die Original CD nicht beigelegt war. Möglicherwiese senden Sie dir dann eine CD inklusive Seriennummer für Virtual DJ LE zu. Aber auch hier gilt........Falls Du die VMS privat / gebraucht gekauft hast.........................wirst Du vermutlich leer ausgehen und dir Virtual DJ offiziell kaufen müssen.


Gruß ScheinS
 

Inviato Fri 04 Sep 15 @ 8:18 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Hat sich schon erledigt. Serial steht bei der VMS auf der Unterseite des Controllers.
 

Inviato Fri 04 Sep 15 @ 9:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)