Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mal wieder Problem nach Update - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.


Ist das nun ein Fehler oder kann ich das irgendwo ausstellen???


Es kommt auf auch bei anderen skins!Habe viele getestet.
was soll das sein??
 

Inviato Wed 19 Aug 15 @ 8:08 pm
Das geschieht wenn du den Track mit der Maus aufs Videofenster ziehst.
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 5:14 am
Ja genau aber nur bei Videos.
Kann ich das abstellen?
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 5:46 am
Damit kannst du den Track mit einem anderen Video verbinden. Wenn du den Track nicht ins Videofenster ziehst sondern links/rechts davon so kommt die Abfrage nicht ob du den Track mit dem neuen Video speichern willst.
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 5:52 am
Ich teste es mal.
Ausstellen kann ich es nicht bei Option irgendwie?
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 6:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das kann nur abstellen, wenn der Skin die Möglichkeit bietet.
Bisher weiß ich nur vom Focus Skin der das kann.

Ist doch aber eine praktische Sache, wenn du mal kein Video von einem Track, sondern nur eine Audiodatei hast, kannst du einfach ein andere Video mit drauf ziehen und verbinden.
Dann kommt jedes mal das Video, wenn du die neu erstellte vdjedit Datei spielst.
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 8:41 am
jetzt habe ich verstanden.
Aber eine Frage habe ich noch.
Das war ja erst immer bei dem neuen update.
Habe jetzt wieder das alte drauf wo es damals noch nicht war aber jetzt ist es da auch so.
Muss ich da irgendwo in der regedit was löschen??
 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 1:04 pm
PachN wrote :
Das kann nur abstellen, wenn der Skin die Möglichkeit bietet.
Bisher weiß ich nur vom Focus Skin der das kann.

Ist doch aber eine praktische Sache, wenn du mal kein Video von einem Track, sondern nur eine Audiodatei hast, kannst du einfach ein andere Video mit drauf ziehen und verbinden.
Dann kommt jedes mal das Video, wenn du die neu erstellte vdjedit Datei spielst.



Aber bei mir kommt das auch wenn ich ein viedeo laufen habe und dann ein viedeo rein mache.
Das dürfte dann ja nicht sein.

 

Inviato Thu 20 Aug 15 @ 1:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Registry Einträge gibt es für Version 8 nicht mehr.
Alles was man einstellen kann wird in der settings.xml gespeichert.

el-kutzo wrote :

Aber bei mir kommt das auch wenn ich ein viedeo laufen habe und dann ein viedeo rein mache.
Das dürfte dann ja nicht sein.




Jo, stimmt. Kannst somit ein Video über ein anders legen, wenn die Qualität mies ist, oder du einfach ein anderes Video haben willst zu dem Track.

Die Funktion gibt es seit build 2352.
Wenn du das nicht mehr haben willst, dann musst du also mindestens bis zu 2348 zurück gehen.
 

Inviato Fri 21 Aug 15 @ 9:59 am
Das liegt aber am Skin. Es gibt eine sog. "Dropzone" mit der Du Titel in ein Deck lädst und die "VideoPreview" Bereiche bei denen das Video verknüpft wird.

Klingt so als hätte Dein Skin für beides den selben Bereich am Bildschirm definiert.

Probier bitte den Original Skin - wenn es da geht ist das ein Skin Problem welches Du bitte mit dem Skin Ersteller klären müsstest.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 22 Aug 15 @ 12:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)