Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 7 LE auf pro Upgraden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo habe mal eine Frage möchte meine Le 7er version die ich beim kauf meiner vms4.1 mitbekommen habe auf die vdj 7 Pro Upgraden bräuchte dazu mal eure hilfe wie mache ich das und was kostet das !!!
mfG.DJ Dirk
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 10:04 am
Unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)

Bei Discount Prices deine LE Serial Nummer eingeben, dann siehst du was es dich kostet. Es kommen noch 19% VAT (US Steuer) dazu.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 10:08 am
Danke Mike habe ich versucht bekomme aber nur die 8er version möchte aber die 7er pro haben vieleicht einen tip oder url
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 1:20 pm
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 1:27 pm
Vielen Dank Mike wird erledigt.
mfG.DJ Dirk
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 4:14 pm
Du musst den Support nicht anschreiben. Wenn Du die INFINITY Version 8 kaufst kriegst Du automatisch eine Seriennummer für die Professional Version 7.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 13 Aug 15 @ 6:52 pm
jo mein Problem ist das ich nur die vdj 7 pro full haben möcht und nicht die 8 infinity der deutsche support hat mir geantwortet aber eine lösung meines problems besteht immer noch. würde mir auch die vdj pro full so kaufen aber ich weiß halt nicht wo ich diese erwerben kann.
mfG DJ Dirk
 

Inviato Fri 14 Aug 15 @ 9:25 am
Verstehst Du das nicht ? Du kriegst die Version 7 und 8 zusammen für den gleichen Preis.

Einfach V8 kaufen und Du kriegst V7 Pro Full automatisch und kostenlos dazu.

V7 alleine gibt's nicht mehr und hat das selbe gekostet wie jetzt v8 und v7 zusamen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 14 Aug 15 @ 9:45 am
djdirkkruppa wrote :
jo mein Problem ist das ich nur die vdj 7 pro full haben möcht und nicht die 8 infinity der deutsche support hat mir geantwortet aber eine lösung meines problems besteht immer noch. würde mir auch die vdj pro full so kaufen aber ich weiß halt nicht wo ich diese erwerben kann.
mfG DJ Dirk


Hab es dir doch geschrieben wo du diese Erwerben kannst, siehe weiter oben bei meinem Beitrag.

Hier nochmals unter ERWERBEN (hier drauf clicken), bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)

Das andere hat die Heiko erklärt wie du an die 7er kommst.


Gruss Mike
 

Inviato Fri 14 Aug 15 @ 10:32 am
alles klar heiko das wollte ich nur wissen ob man die 7er noch bekommt oder nur die 8er
mfg.DJ Dirk
 

Inviato Fri 14 Aug 15 @ 11:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)