Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ8 Unterschiede Public und "normale" Build

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

svengusPRO InfinityMember since 2009
Kurze Frage:
worin liegt der Unterschied in den verschieden Builds? Beta ist mir soweit klar.
Aber was unterscheidet eine "normale" Build von einer "Public" bzw. warum werden diese nicht zu "Public"? (Wo doch so viele Bugs gefixed werden!)
Wenn man "get Beta Builds" deaktiviert hat, bekommt ja nur die aktuelle "Public" als Update.
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 6:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Public ist die normale build.
Es geht eben nicht jede beta version public weil sie nicht ausreichend stabil ist.
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 7:14 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Das verstehe ich ja auch soweit. Aber viele Versionen tragen ja nicht mehr den Zusatz "beta". Welchen Status haben diese Versionen denn? Automatisch geladen werden diese ja nur, wenn man "get beta" aktiviert hat, ansonsten nur die "public". Oder sehe ich das falsch?
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 10:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Richtig.
Jede version ist erst mal so lange beta bis sie zu public deklariert wird und auf die normale download Seite kommt.
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 11:37 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Entschuldigung das ich dazwischen funke und vielleicht störe aber ich frag mich auch die ganze Zeit, was ist der Sinn darin.??
"Public" schon verständlich, "beta" auch.
Aber zwischen "public" und "beta" sind jetzt so viele Update`s. Wieso werden die nicht getestet und andauernd neue Beta`s veröffentlicht??
Ich meine, wohl oder übel warte ich ja auch bis sie Public werden. Das soll jetzt auch keine Meckerei sein, aber mit meinem besten Willen verstehe ich den Sinn nicht darin...
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 11:57 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Umso mehr Leute die Beta testen, umsobesser und schneller findet man Fehler. Denn nicht jeder hat auch alle Controller zum testen.
Haben aber mehr Leute zugang, erreichst du in kürzester Zeit mehr Feedback zu den einzelnen Versionen.
Und kannst die VDJ 8 dadruch schneller verbessern und auf Fehler eingehen um zu Stabil zu bekommen, bzw neue Features in VDJ testen.

Ich nutze allerdings nur die Puplic Versionen von VDJ.
 

Inviato Thu 03 Sep 15 @ 12:50 pm
Ich markiere im BUILD Beitrag immer nur die aktuelle Beta / Public Version.

Ich habe gerade bei Build 2436 den Zusatz (Beta) rausgenommen weil ja jetzt eine neuere Beta Version da ist.

(BETA) und (PUBLIC) markieren nur die aktuellste Version.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 06 Sep 15 @ 5:42 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Heiko,

dennoch stimmt irgend etwas nicht :-)

Auf der download Seite steht "VirtualDJ 8.0 b2438 PC" zum download.
Und, "Übersicht der aktuellen bzw. laufenden Builds und Fixes der Version 8 " hier steht "Build 2438 (Beta)"
Welches ist jetzt richtig ??
 

Inviato Sun 06 Sep 15 @ 6:55 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hihi .... bitte Übersicht nochmal checken .... ;-)
hat sich ja in den letzten Minuten was getan.
Da wird das alle freiwillig/ nebenher machen, wird natürlich der Übersichtsthread nicht zeitgleich mit dem Erscheinen einer neuen Build aktualisiert....


 

Inviato Sun 06 Sep 15 @ 7:09 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Habe schon gemerkt Rob :-)
Danke für die Info ;-)
 

Inviato Sun 06 Sep 15 @ 7:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)