Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8.1 leak (VDJ with shazam)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

 

Inviato Mon 14 Sep 15 @ 2:31 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also ganz verstanden hab ich es noch nicht, was die einbindung von Shazam nutzen soll?
Gibt es mir Informationen, was die Leute am häufigsten in Shazam suchen, und gibt mir dann dazu Infos, was ich als nächtes "auflegen" soll?
Ähnlich des Live feed back?
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 7:41 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
So Ähnlich.
Sobald diese Applikation komplett eingebunden ist, soll es zum aktuell gesuchten, bzw. verwendeten Track aus Shazam Vorschläge mit ähnlichen Tracks geben , basierend auf Suchergebnissen weiterer aktueller Titel die von anderen Shazam Nutzern angefragt wurden.
Diese erstreckt sich natürlich über die gesamte Shazam Plattform, dh Weltweit. Der Charme bei der Sache ist, dass auch eventuelle potentieelle zukünftige Charttitel gefunden werden können, bevor diese zB in Deutschland
bekannt werden.
So ist zumindest die Theorie :-)
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 8:52 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
OK, dann bräuchte ich ja aber noch den AudioPlan, weil sonst nutzt es mir auf einem Gig wenig, wenn der Song vorgeschlagen wird, ich ihn aber nicht habe =D, auf meiner Datenbank. Weil er recht neu ist.

Dann warte ich mal ab was, das neue VDJ 8.1 so bringt =)
 

Inviato Tue 15 Sep 15 @ 9:52 am
Ich finde die Einbindung klasse. Da ich regelmäßig Songs von diversen Radiosendern tage die mir gefallen, bzw. die ich lange nicht mehr gespielt habe kann ich diese jetzt problemlos als Gedächnisstütze nutzen. Durch Rechtsklick und "Lookup" werden die Titel, wenn vorhanden, in der Datenbank angezeigt.
 

Inviato Mon 23 Nov 15 @ 10:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)