Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Crash Report

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Ihr,

kann mir jemand von euch sagen, wie, wo unhd ob ich einen Crash Report bekomme, wenn sich VDJ mal während Livestream verabschiedet hat?

Greetz
Sighty
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 8:53 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du beim crash online warst, sollte der crsah report automatisch an die VirtualDj Server gesendet werden.
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 9:23 am
Online war ich. Ich würde es nur interessant finden, an was es gelegen hat...
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 9:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Zugriff auf die Crash Reports habe meines Wissens nach nur die DEV´s ...
Wann war denn dein letztes Crashdatum ?
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 9:38 am
War letzten Dienstag. Zwischen 21:00 und 21:30
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 9:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Und wie hat sich dein Crash verhalten ?
Freeze oder aufgehängt ...eventuell neustart ?
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 9:50 am
Doch etwas ausholen :)
Also, ich bin ganz normal auf Sendung gegangen, hatte nebenbei, wie üblich noch Chat und Statistic usw. laufen. War im Chat aktiv, klickte dann auf VDJ um das MIC zu aktivieren, dann war VDJ grau. Musik lief weiter, die Numark hat auch noch reagiert was den Playtaster anbelangt, aber sonst wars das. Es wurden keine Tags mehr übermittelt, VDJ hat nicht reagiert. Auch nach längerem warten keine Reaktion. Im Taskmanager war VDJ als inaktiv aufeglistet. Beendet habe ich VDJ dann über den Taskmanager und wollte es neu starten, dass allerdings ohne Erfolg. Erst nach einem Neustart des Rechners wollte VDJ wieder.
Selbiges ist mir vor zwei Wochen während der Sendung passiert, da ist mir VDJ dreimal abgeschmiert. Da dachte ich erst es lag am parallelen Aufnehmen der Sendung, deswegen hab ich das letzte Woche mal nicht gemacht :) Lief auch bis zum Crash alles gut :(
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 10:01 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob VDJ da was protokolliert hat ....
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 10:04 am
Das ist schlecht. Wär halt interessant wo die Fehlerquelle liegt. An meiner Verbindung kanns ja fast nicht liegen. Da schmeisst mich dann schlicht und ergreifend einfach ausm Netz und die Hörer wundern sich, dass mal n anderes Lied läuft. Am Rechner kann es auch nicht liegen, so schwach auf der Brust isser nicht. Einziges Problem was ich evtl. sehen könnte lautet Windows 10
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 10:10 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
genau ... ;-)
vor allem wenn du die Probleme vorher nicht hattest ....
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 10:52 am
Das kann ich nicht sagen, da ich es erst nach dem Upgrad wieder mit VDJ versucht habe zu streamen... :(
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 11:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 11:30 am
Welche würdest empfehlen? war jetzt grad bei 1781 und 1782, ob die evtl. was sein könnten...
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 11:58 am
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 12:06 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
oha ... wir sind aktuell bei der 2500 ;-)
Ich würde mal ab der 2454 testen denn ab da wurde dieser Fix gemacht:
-Fix recording/broadcasting crash
 

Inviato Tue 13 Oct 15 @ 12:09 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)