Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Controller defekt - neue Lizenz?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

musikControlleristMember since 2015
Bei meinem Numark Mixtrack Pro 1 ist der Crossfader defekt und ich will mir einen neuen Controller (Mixtrack Pro 3) holen. Kann die Lizenz übertragen werden, die ich vor einem halben Jahr gekauft habe? Oder habe ich jetzt doppeltes Pech: Controller defekt und 100€ für Lizenz weg?
 

Inviato Thu 05 Nov 15 @ 8:18 pm
wenn du beim selben controller bleibst, sollte das kein problem sein .
wenn du wechselst, ist das ein problem ...

eine vollversion hilft in diesem fall ;)
 

Inviato Thu 05 Nov 15 @ 11:36 pm
Wenn Du Dir einen Dachgepäckträger für Audi kaufst und das Auto nach 2 Monaten zu Schrott fährst passt der vermutlich auch nicht auf Deinen neuen Renault.

Das ist halt leider so. Aus dem Grund gibt es ja die Infinity Version die ALLE Controller unterstützt.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 06 Nov 15 @ 5:40 am
musikControlleristMember since 2015
jakovski wrote :
Wenn Du Dir einen Dachgepäckträger für Audi kaufst und das Auto nach 2 Monaten zu Schrott fährst passt der vermutlich auch nicht auf Deinen neuen Renault.

Das ist halt leider so. Aus dem Grund gibt es ja die Infinity Version die ALLE Controller unterstützt.

Gruß, Heiko


Danke für die Rückmeldung, aber dein Vergleich hinkt doch gewaltig. Kaufe ich mir ein neues Auto, passt der Dachträger konstruktionsbedingt nicht mehr, hingegen die auf dem Dachträger montierte Dachbox passt auch auf den neuen Träger. In meinem Fall gibt es keine technischen Hindernisse, sondern rein bürokratische. Den bisherigen Controller gibt es im Handel auch nicht mehr. Mal schauen, ob VDJ hier eine Kulanz-Lösung findet. Andernfalls werde ich wohl auf Serato umsteigen, welches bspw. beim Mixtrack Pro 3 eh dabei ist und für 99,00 $ auf die "Vollversion" upgegraded werden kann.

 

Inviato Fri 06 Nov 15 @ 8:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Vergiss dabei aber nicht dass du für jede Erweiterung von serato, effekte, pitch n time, video usw... Jeweils nochmal extra zahlen musst.
Ob sich das auf dauert rechnet....
 

Inviato Fri 06 Nov 15 @ 9:07 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
wer am falschem Ende spart......... :-))))
 

Inviato Fri 06 Nov 15 @ 1:01 pm
user10149730 wrote :
Bei meinem Numark Mixtrack Pro 1 ist der Crossfader defekt und ich will mir einen neuen Controller (Mixtrack Pro 3) holen. Kann die Lizenz übertragen werden, die ich vor einem halben Jahr gekauft habe? Oder habe ich jetzt doppeltes Pech: Controller defekt und 100€ für Lizenz weg?


Beim Kauf deiner Kontroller Lizenz wusstest du, das diese Kontroller gebunden ist. Wenn du das Modell wechselst, so ist eine neue Kontroller Lizenz fällig. Atomix kann ja nichts dafür das dein Crossfader defekt ist. Da müsstest du schon den Kontroller Hersteller fragen.

Das einzige was du sonst noch machen kannst, ist die Infinity zu kaufen und schauen was du für eine Ermässigung bekommst. Bei der Eingabe der Serial Nummer deiner LE-Version bei Discount Prices siehst du was dich noch die Pro Full Infinty kostet. Hier gehts zum Kauf unter ERWERBEN



Dann hast du für allemal Ruhe mit der Infinity, kannst unbesorgt jeden Kontroller und noch viel mehr nutzen. Zudem hast du jedes Update Gratis und das so lange bis Atomix nichts ändert. Habe bis Heute jedes Update Gratis in meinem Account unter Lizenzen bekommen.


Gruss Mike
 

Inviato Fri 06 Nov 15 @ 3:43 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)