Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Veranstaltungstechnik Firma hat vermutlich Seriennummer...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Forum, ich verzweifle bald...
scheitere beim Versuch die Seriennummer einzutragen auf mein Account. Habe 2011 VDJ (Professional-Version) über einen Händler bezogen. Er hatte alles über seinen Namen per Paypal gekauft und mir eine Rechnung mit der Ser. Num. ausgehändigt. Nun ist die Seriennummer vermutlich auf sein Namen registriert, bekomme eine Fehlermeldung beim eingeben dieser... wie kann ich nun reagieren? Über jegliche Art von Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 

Inviato Mon 30 Nov 15 @ 5:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wende dich bitte direkt an den deutschen Support.
Wir hier im Userforum können da leider wenig behilflich sein.
 

Inviato Mon 30 Nov 15 @ 5:05 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also 1., die Pro Verison gibt es nur hier zu kaufen.
Ein Verkauf der Pro durch eine 3. Person wird mit ziemlicher sicherheit illegal sein.

2. Der "Verkäufer" müsste dir seine Accountdaten geben damit du dich damit einloggen kannst.

3. Wir hier im Forum können dir nicht helfen. Wende dich bitte an den offiziellen Support.
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
 

Inviato Mon 30 Nov 15 @ 5:06 pm
das klappt ja super hier.
vielen Dank für die super schnelle Info...
schon mal ein guter Anfang für mich.
P.S.
"Also 1., die Pro Verison gibt es nur hier zu kaufen.
Ein Verkauf der Pro durch eine 3. Person wird mit ziemlicher sicherheit illegal sein"
es wurde über den Händler quasi nur bezahlt aber auf meinen PC, der nun ausgemustert werden soll, installiert
ich kann mir nur schwer Vorstellen das da was nicht mit rechten Dingen zuging. Ist auch Offizieller Händler

"2. Der "Verkäufer" müsste dir seine Accountdaten geben damit du dich damit einloggen kannst"
hier liegt das Problem wie vermutet.
 

Inviato Mon 30 Nov 15 @ 5:13 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
... das sind nur Vermutungen. Sollte der Verkäufer die Lizenz tatsächlich auf seinen Namen registriert haben, kann man im Prinzip nichts machen, da er rechtlich der legale Besitzer der Lizenz ist. Aber das sollte der Support klären können. Hast du schon ein Ticket beim Support aufgemacht ?
 

Inviato Mon 30 Nov 15 @ 8:06 pm
Nein habe ich nicht.
könnte dem Support auch die Quittierte Rechnung mit Stempel Unterschrift des Händlers sowie die Ser. Num. Faxen bzw. Mailen...
wir hätten es besser wissen müssen und haben 2011 nicht über so eine Situation nachgedacht...
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 9:54 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dann aber schnell n Ticket ziehen :-)
Letztendlich kann nur der Support mit Sicherheit sagen ob man da irgendwie ansetzen kann oder nicht.
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 10:19 am
eine Bitte noch. wo genau findet man den deutschen Support? link oder ähnliches wäre klasse... :-)
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 10:35 am
AndreasRausU wrote :
eine Bitte noch. wo genau findet man den deutschen Support? link oder ähnliches wäre klasse... :-)


Deutschen Support von VirtualDJ


Gruss Mike
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 10:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hihi ... der link Stand schon im 3. Post ;-)
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 10:50 am
Möchte hier ein großes Lob aussprechen, vielen Dank für die super schnelle Hilfe hier...
Ticket ist gestellt (ich berichte weiter...)
lesen heißt lösen :-) (ach was bin ich aufgeregt...)
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 11:02 am
Frage: könnte der Händler die Ser. Num. anderweitig verwenden bzw. gleichzeitig nutzen?
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 11:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sollte leider möglich sein ja.
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 2:02 pm
ich bin überwältigt von der schnellen Hilfe...
Dass ich so schnell so viel Unterstützung bekommen würden, damit habe ich nicht gerechnet. Sowohl hier im Forum, als auch beim Support von VDJ.
Ich bedanke mich in aller Form bei allen die mir geholfen haben, für mich ist heute schon Weihnachten...
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 5:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
na dann ist ja alles gut :-)

[closed]

 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 5:55 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)